Soll sich Rapid von Büskens trennen?


Totaalvoetbal

Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I've seen better days

x alle schuldig alle raus nur wir sind rapid

btw: drin

 

Es gibt keine Trainer Diskussion.  Und wieso willst du den büskens thread entlasten um woanders über büskens zu diskutieren? 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Was heißt es gibt keine Trainerdiskussion?

Die gibt es seit seiner Bestellung und in Wirklichkeit geht es sogar so weit, dass es eine "Trainerstabdiskussion" gibt.

Soll das gesamte Trainerteam entlassen werden?

[x] Ja

 

Die Edith sagt noch, dass es sowieso Sinnlos ist mit ihm weiterzumachen.
a) wird er nicht verlängert und besitzt sowieso "nur" einen 1-Jahres-Vertrag - Ziel war der Titel
b) kann man davon ausgehen, dass er dieses Ziel verfehlt hat
c) sieht man im Spiel von Rapid keinen Plan und die Mannschaft wirkt sichtlich paralysiert und mental angeschlagen.
d) kommen einige Spieler nicht mit seiner Art zurecht (vor allem die Neueinkäufe)
e) wurde er von Müller geholt, somit sind beide zu hiterfragen und viele haben nach der Verpflichtung geschrieben, dass wenn es nicht aufgeht, beide ihre Koffer packen können und richtug Düsseldorf abheben dürfen
f) es ist nicht aufgegangen, wir sind näher an Platz 10 als an Platz 1

bis z) will ich nicht weiter schreiben
 

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Unter Büskens stimmt gefühlsmässig vieles nicht, ein Blick auf die Tabelle sagt alles.

Müller macht einen guten Job z.B. bei Vertragsverhandlungen, er hat aber auch den Barisic Rauswurf und die Büskens Verpflichtung zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Büskens kann mitsamt Trainerteam gehen, das wird nichts mehr! Evtl. Jancker behalten.

Müller darf noch bleiben, er macht mMn vieles richtig allerdings MUSS der neue Trainer sitzen, Büskens war gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Unter Büskens stimmt gefühlsmässig vieles nicht, ein Blick auf die Tabelle sagt alles.

Müller macht einen guten Job z.B. bei Vertragsverhandlungen, er hat aber auch den Barisic Rauswurf und die Büskens Verpflichtung zu verantworten.

und auch die Repräsentation des Vereins nach außen - und die ist schlecht um nicht zu sagen lächerlich und scheiße.

Von Interna und Behandeln einzelner Spieler will ich gar nicht erst anfangen, aber ja es gibt auch positive Dinge an Müller nur überwiegen mMn die negativen und da nicht davon auszugehen ist, dass er seinen Büskens feuert und somit wenigstens seinen Kopf retten würde, weil er somit einsehen würde, dass er einen Fehler gemacht hat, ist er wohl nicht mehr tragbar für Rapid - Punkt und Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube nicht das man Büskens alleine für die Situation verantwortlich machen kann.

Außerdem vergessen viele von euch dass die Ära von Hofmann de facto still und heimlich geendet hat, es musste doch jedem klar sein das nach dessen Karriereende ein großer Umbruch kommen wird und man dessen Qualitäten nicht leicht ersetzen wird können.

Ausserdem darf man auch nicht vergessen dass der Druck auf euer Team sehr groß ist, mit dem neuen Stadion hat sich jeder den Titel erwartet, nach den ersten paar Partien überhaupt. Da wart ihr leider auch zu dominant, deswegen stehen gegen euch auch alle nur noch hinten drinnen. Legitim, aber natürlich schwer zu spielen. Und s der große Klasseunterschied ist eben nicht vorhanden, bei Standards fehlt Hofmann.

Zu Müller kann man wenig sagen, alles in allem macht er einen soliden Job, das er seinen Habschi Büskens holt wird halt ein schiefes Bild. Richtig weh tun allerdings die Transfers im Sommer, nicht weil Mocinic, Traustason und Kvilitaia so schlecht wären, sondern weil es einfach ein Wahnsinn ist 6 Millionen für solche Fussballer auszugeben. Dazu vollkommen sinnlos soviele Ausländer zu holen wenn man auf den Ö-Topf ncht verzichten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
parazitu schrieb vor 8 Minuten:

a) wird er nicht verlängert und besitzt sowieso "nur" einen 1-Jahres-Vertrag - Ziel war der Titel

 

Und es würde mich nicht wundern, wenn ich irgendwann auf der Rapid-Seite lese, dass das erste Jahr noch ein "kennen-lernen-war", man ihm weiterhin vertraut und Büskens darum verlängert wird, damit er jetzt an der von ihm begonnenen Entwicklung weiter arbeiten kann...

(in welche Richtung auch immer)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
MoBaY1 schrieb Gerade eben:

Und es würde mich nicht wundern, wenn ich irgendwann auf der Rapid-Seite lese, dass das erste Jahr noch ein "kennen-lernen-war", man ihm weiterhin vertraut und Büskens darum verlängert wird, damit er jetzt an der von ihm begonnenen Entwicklung weiter arbeiten kann...

(in welche Richtung auch immer)...

soweit wird es gsd nicht kommen - da kannst dir sicher sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
parazitu schrieb vor 1 Minute:

soweit wird es gsd nicht kommen - da kannst dir sicher sein

Ich hoffe. Es war mir klar, dass er Zeit benötigen würde (wie viel Zeit hat niemand verraten), aber das Vertrauen ist weg, da ich in keine Richtung eine Verbesserung erkenne. Und nur das tlw. Rumschnauzen auf PK ist mir zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
parazitu schrieb vor 13 Minuten:

Was heißt es gibt keine Trainerdiskussion?

 

 

Es gibt offiziell keine.  Aber sobald es soweit ist wirds auch eher eine trainer suche sein. Ich finde einfach ein thread zu büskens reicht. Und außerdem ist es eh klar dass ihn zur zeit jeder weg haben will.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Krawallo schrieb vor 4 Minuten:

Man muss sich trennen.

Einen Trainer auszubilden können wir uns nicht leisten.

Müller wird fein rauskommen.

Müller kommt nicht fein raus - Fans haben sich auf ihn eingeschossen und nicht auf Büskens.

Außerdem hat Müller nur eine Chance zu überleben wenn er Büskens sofort bzw. ehebaldigst raus schmeißt und einen Plan b) präsentiert der aufgeht ... Rapid und Plan b) ... tja, wenns nicht so traurig wäre.

Die Chancen, dass nämlich Büskens von Müller gefeuert wird, bzw. noch besser der komplette Trainerstab von Müller gefeuert wird, ist ungefähr so realisitisch wie wenn morgen kein Reissackerl in China umfällt.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
parazitu schrieb vor 1 Minute:

Müller kommt nicht fein raus - Fans haben sich auf ihn eingeschossen und nicht auf Büskens.

Außerdem hat Müller nur eine Chance zu überleben wenn er Büskens sofort bzw. ehebaldigst raus schmeißt und einen Plan b) präsentiert der aufgeht ... Rapid und Plan b) ... tja, wenns nicht so traurig wäre.

Die Chancen, dass nämlich Büskens von Müller gefeuert wird, bzw. noch besser der komplette Trainerstab von Müller feuert wird, ist ungefähr so realisitisch wie wenn morgen kein Reissackerl in China umfällt.

Wirst schon sehen dass der Müller Büskens Rauswurf bekannt geben wird und dementsprechend argumentiert denn das können sie ja die deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.