[LIVE] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

FORZA AUSTRIA !!!!!!

Hier ist unsere Startelf im 319. Wiener Derby:

31 Osman Hadžikić
17 Jens Stryger Larsen
33 Lukas Rotpuller
4 Petar Filipović
28 Christoph Martschinko
15 Tarkan Serbest
26 Raphael Holzhauser
95 Felipe Pires
10 Alexander Grünwald (K)
11 Venuto
8 Olarenwaju Kayode
_________________________
? Heute auf der Bank:
32 Patrick Pentz
7 Ismael Tajouri Shradi
9 Kevin Friesenbichler
16 Dominik Prokop
18 Patrizio Stronati
25 Thomas Salamon
27 Marko Kvasina

 

Startelf_20161023_SCR.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Leider NULL Überraschungen. Rotl spielt, Pires spielt.....

leider wahr, ag auch in einer unform und kayode im derby bringt leider a nix. aber gut das wirs gewinnen steht sowieso nicht zur debatte. leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

leider wahr, ag auch in einer unform und kayode im derby bringt leider a nix. aber gut das wirs gewinnen steht sowieso nicht zur debatte. leider. 

Ich verstehe diese andauernde Raunzerei echt nicht.

Weil Grünwald gegen Roma net so überzeugend gespielt hat, gilt das jetzt automatisch auch für heute ?? Oder kann man eine Unform nicht auch abschütteln ??

Und Lary soll gegen die auch nicht überzeugende IV von Rapid nichts bringen ??

Schlussendlich, dass wir mit Tajouri und Friesenbichler noch zwei frische Kräfte auf der Bank haben, die dem Spiel, wenns notwendig sein soll, noch eine Wendung geben können, ist kein Vorteil für uns ??

Und dieser ewige mimimimi Pessimismus: Wir gewinnen doch eh nix, ist eines Veilchen nicht würdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber riesig freut ist dass endlich Prokop wieder fit ist und ich hoffe sehr er kommt jetzt ordentlich Spielzeit. Wird aber schwer. Hab halt manchmal das Gefühl das Leistungsprinzip ist abgeschafft. 

Würde mich nicht wundern wenn er wie ITS fleissig bei Kurzeinsätzen seine Scorerpunkte macht. Allerdings hat er mit AG wem vor sich wo ich noch nachvollziehen kann dass er spielt. Bei Pires und ITS kann ich das eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe diese andauernde Raunzerei echt nicht.

Weil Grünwald gegen Roma net so überzeugend gespielt hat, gilt das jetzt automatisch auch für heute ?? Oder kann man eine Unform nicht auch abschütteln ??

Und Lary soll gegen die auch nicht überzeugende IV von Rapid nichts bringen ??

Schlussendlich, dass wir mit Tajouri und Friesenbichler noch zwei frische Kräfte auf der Bank haben, die dem Spiel, wenns notwendig sein soll, noch eine Wendung geben können, ist kein Vorteil für uns ??

Und dieser ewige mimimimi Pessimismus: Wir gewinnen doch eh nix, ist eines Veilchen nicht würdig. 

Prokop vergessen, du hast Prokop vergeeeessen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Aufstellung

14671113_1270647526310779_89307218998743

Die Millionen dürfen ran. Trausti und Moci dürfen ran. IV da Maxi und der Sonni.

Das dem Unterforderten die Spielpraxis fehlt wird kein Nachteil sein, vielleicht sogar übermotiviert und verabschiedet sich mit Rot. :D

Aber wieso darf Schrammel bzw. Schremser nicht spielen? Schade.  :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na klar... die grünen bekommen ne rote :lol::lol:

das trifft erst ein wenn kayode und rotl gefolgen sind und die partie schon für grün weiß entschieden ist. man kennt ja die hiesigen schiedsrichter, inkompetent und grünverseucht . 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzbär schrieb Gerade eben:

na klar... die grünen bekommen ne rote :lol::lol:

das trifft erst ein wenn kayode und rotl gefolgen sind und die partie schon für grün weiß entschieden ist. man kennt ja die hiesigen schiedsrichter, inkompetent und grünverseucht . 

 

 

Also wenn ich einen Grünen so ein Foul zutraue für eine Rote wo nicht mal der Schiri wegschauen kann dann Sonni. Idealerweise noch an Larry. Dann brennt die Sicherung der Röhre durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meinem pessimismus, den schiedsrichtern und der wahrscheinlichkeit zum trotz will ich heute tdm bitte über 3 punkte jubeln !! 

am besten zeigen pires und ag mal leistung und machen die siegtore, irgendeinen grund muss es doch geben warum fink sie immer aufstellt. von holzhauser verlange ich wieder einsatz wie gegen die roma und rotl soll sich bitte auch einmal wiederzamreissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.