SKN St. Pölten - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Postinho

Auswärts sind wir immer eine Wundertüte, hab aber das Gefühl als hätten wir unsere scho fast krankhafte Auswärtsschwäche schön langsam abgelegt und werden daher die Begegnung in St.Pölten gewinnen.

St.Pölten spielt ja am Mittwoch im Cup gegen Sturm was sicher auch ein Vorteil für uns sein wird!

Oberlin und Ngamaleu werdens schon richten. Tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg, würde aber auch jeden anderen knappen Sieg gerne nehmen ;)

Edith: Nachdem ich die St.Pöltner heute über 90 min beobachtet habe wäre alles andere als ein Sieg nächste Woche eine herbe Entäuschung!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde die Erwartungshaltung nicht so hoch ansetzen, wir sind nicht Salzburg. 

Wir sind sicher 1-2 Klassen besser, jedoch Auswärts oftmals 1-2 Klassen schlechter. Wenn man aber die Auswärtsleistung dieser Saison hernimmt, dürfen wir schon von einem positiven Ergebnis ausgehen, aber von einem Pflichtsieg zu sprechen ist mMn falsch. 

Wie gesagt erhoffe ich mir einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die St.Pöltner werden sich sicher was ausrechenen gegen uns. Sind wir doch eher schlagbar als zB gestern die Dosen aus Salzburg. Insgesamt muss man aber sagen das St.Pölten, der schlechteste Aufsteiger seit Jahren ist und noch nicht richtig in dieser Spielzeit angekommen ist. Gott sei dank haben sie mit Mattersburg eine derzeit noch schlechtere Mannschaft daher ist Daxbacher auch noch nicht so "gefährdet".

Ich denke wir können uns eine gut organisierte St.Pöltner Mannschaft erwarten,die vor allem hinten gut stehen wird. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und denke die Mannschaft ist nun auch schon so weit gereift das sie genau weiß, wie sie auswärts so ein Spiel angehen muss um als Sieger vom Platz zu gehen.

Tipp: 2:0 für uns, Tore darf jeder machen, der gerade Lust hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wir sind momentan super in form, bei einer konzetrierten leistung ist ein punktezuwachs sicher möglich. hoffe dass mahop wieder fit ist und zech wieder in die mannschaft rücken kann...

lukse

jäger - netzer - zech

lienhart - prokopic - mahop - dovedan - galvao

oberlin - ngamaleu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
julian schrieb vor 26 Minuten:

wir sind momentan super in form, bei einer konzetrierten leistung ist ein punktezuwachs sicher möglich. hoffe dass mahop wieder fit ist und zech wieder in die mannschaft rücken kann...

lukse

jäger - netzer - zech

lienhart - prokopic - mahop - dovedan - galvao

oberlin - ngamaleu

Würde auch so spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht nutzt der Trainereffekt auch nur im Cup und gegen uns bleibt alles beim alten.

Davon unabhängig wird der Kader dadurch auch nicht besser.  Ich hoffe nicht auf St. Pölten sondern vertraue auf uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

An einen Trainereffekt glaub ich da nicht, wenn dann nur gegen Sturm im Cup :clap:

 

Ich Tippe auf ein 2:1 Sieg da die St.Pöltner müde sein werden weil das neue Trainer Team sie richtig ran nimmt und sie gegen Sturm 90 Minuten vollgaß rackern werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.