FIRST VIENNA FC 1894 - FK Austria Wien Amateure 1:1, Schibany


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

13. Runde schon am Freitag, aber wir erst mit 11 Spielen(mit dem heutigen in Mannsdort), weil einmal war man spielfrei.

Und ich hab von 11 Spielen gerademal 2 gesehen. Obwohl vor Beginn der Saison schon befürchtet, geahnt, gewusst, hab ich jetzt zweimal nachzählen müssen. So eine magere Saison hatt ich lange nicht. Jetzt aber:handtuch:, der Freitag ist Blau-Gelb angestrichen im Kalender, auch wenn violett kommt. Und die kommen violett, allein wenn man sich das Trainer-Dreigespann anschaut, alles violette Urgesteine. Cheftrainer Ogris leistet sich 2 Co-Trainer, die auch violetter nicht sein können, Roman Mählich und Robert Sara stehen dem Ogerl zur Seite. Aber eigentlich kann man da auch mithalten, mit Kleer, Fischer und Macho sind wir ebenso mit blau-gelben Exerln ausgestattet.;)

Spiele letzte Saison: auswärts 0:0, daheim 2:1

Schiri: Andreas Heidenreich

Eigentlich wär ein Sieg Pflicht, schon allein deshalb weil uns die violette Erste aus dem Cup geworfen hat. Rache !:king:

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mählich war heute auch bis zur 70. auf Spionagetour, ob er viel Interessantes für nächste Woche mitnehmen konnte - ich weiß nicht - hoffe gegen violett präsentieren wir uns wieder besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 7 Stunden:

13. Runde schon am Freitag, aber wir erst mit 11 Spielen(mit dem heutigen in Mannsdort), weil einmal war man spielfrei.

Und ich hab von 11 Spielen gerademal 2 gesehen. Obwohl vor Beginn der Saison schon befürchtet, geahnt, gewusst, hab ich jetzt zweimal nachzählen müssen. So eine magere Saison hatt ich lange nicht. Jetzt aber:handtuch:, der Freitag ist Blau-Gelb angestrichen im Kalender, auch wenn violett kommt. Und die kommen violett, allein wenn man sich das Trainer-Dreigespann anschaut, alles violette Urgesteine. Cheftrainer Ogris leistet sich 2 Co-Trainer, die auch violetter nicht sein können, Roman Mählich und Robert Sara stehen dem Ogerl zur Seite. Aber eigentlich kann man da auch mithalten, mit Kleer, Fischer und Macho sind wir ebenso mit blau-gelben Exerln ausgestattet.;)

Spiele letzte Saison: auswärts 0:0, daheim 2:1

Schiri: Andreas Heidenreich

Eigentlich wär ein Sieg Pflicht, schon allein deshalb weil uns die violette Erste aus dem Cup geworfen hat. Rache !:king:

 

Naja, so ein wirklicher Violetter ist der Mählich eigentlich nicht, eher Sportklub und Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so ein wirklicher Violetter ist der Mählich eigentlich nicht, eher Sportklub und Sturm...



roman mählich gehört immer noch dem betreuerstab der austriamas an. er vertrat (eher glücklos) andreas ogris, als dieser interimstrainer der kampfmannschaft war, war nach dessen rückkehr individualtrainer und ist aktuell der co von ogris. folglich hat er uns beobachtet...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 18 Minuten:

 


roman mählich gehört immer noch dem betreuerstab der austriamas an. er vertrat (eher glücklos) andreas ogris, als dieser interimstrainer der kampfmannschaft war, war nach dessen rückkehr individualtrainer und ist aktuell der co von ogris. folglich hat er uns beobachtet...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Weiß schon, ich meinte als Profi nicht spielend, nur Amas etc..mea culpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden:

Naja, so ein wirklicher Violetter ist der Mählich eigentlich nicht, eher Sportklub und Sturm...

Stimmt, ich hätte recherchieren müssen, aber der Mählich Roman, um mit dem Platzsprecher von Mannsdorf zu sprechen, ;)hat bei mir seit jeher violett "einpunziert", keine Ahnung warum.:eek:

bearbeitet von Fem Fan
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich hätte recherchieren müssen, aber der Mählich Roman, um mit dem Platzsprecher von Mannsdorf zu sprechen, [emoji6]hat bei mir seit jeher violett "einpunziert", keine Ahnung warum.:eek:



keine sorge. es war schon klar, dass du dich auf roman mählichs spielerkarriere bezogen hast.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Leider kein Satz darüber wie es Lenko und Katzer geht.Warum wir ein Geheimnis über den Fitnesszustand unserer Spieler machen ist mir ein Rätsel.Würde mich aber nicht wundern wenn wir es morgen aus der Kronenzeitung erfahren.

Vorbericht der Austria Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 12 Stunden:

Leider kein Satz darüber wie es Lenko und Katzer geht.Warum wir ein Geheimnis über den Fitnesszustand unserer Spieler machen ist mir ein Rätsel.Würde mich aber nicht wundern wenn wir es morgen aus der Kronenzeitung erfahren.

Vorbericht der Austria Amas

Ja, das hat bei uns auch Tradition, denn vor zig Jahren hörte man mal als Entschuldigung, dass man dem Gegner nicht zu viel verraten dürfe.

Wahrscheinlich hat das den Grund, dass der Gegner sich auf die Verletzung einstellen könnt, wenn der verletzte Spieler nicht spielt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Obwohl nur 20 min im Einsatz ist mein MOTM Ali Sahintürk. Die Hereingabe zum Ausgleich war schon sehr fein. Auch sonst mit viel frischem Wind. Da wächst ein echtes Talent heran.

Ansonsten ziemlich ärgerlich, daß ein einziger Torschuß der Austria zum 1:0 geführt hat. Andererseits hatten wir auch nicht allzu viele gute Tormöglichkeiten. Mit dem Unentschieden vor allem nach dem unverdienten Rückstand kann ich ganz gut leben.

PS: Die rote Karte gegen Sütcü war eine Frechheit. Wenn der Gegenspieler auf Nabelhöhe mit dem Kopf spielt darf er sich nicht wundern daß da auch noch ein Fuß sein könnte. War nicht einmal hohes Bein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.