SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
Zitat

 

SKN St. Pölten - Red Bull Salzburg

Sa, 23.10.2016, 14:00 Uhr, NV Arena

In der 12. Runde der österreichischen Bundesliga trifft der SKN St. Pölten auf RB Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Altach - Admira
6,00- 4,50 - 1,30

 

 

14718659_1248474381841239_30650666562050

 

Am Sonntag gehts weiter in St. Pölten zur ungewönlichen Anstoßzeit 14:00 Uhr. Ein Sieg muss auf alle Fälle her. Sturm spielt zuhause gegen Mattersburg und wird wohl keine Punkte liegen lassen. 

 

SR wird übrigens Schüttengruber sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Find ich nicht mehr zum Lachen. Hochgradig unprofessionell und einfach nur lächerlich! 
Dieses permanente schon-im-Vorfeld-lächerliche-Ausreden-finden geht mir gewaltig auf die Nerven! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das mittlerweile egal, das wird sich wohl nicht so schnell ändern. Solange die Spieler hinter ihm stehen, was eindeutig der Fall ist, kann ich damit leben. Die "Sudereien" als teils Schutz der Mannschaft und teils Selbstschutz gehören zu Oscar wohl dazu


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin schon gespannt welche Aufstellung OG auswürfeln wird. Denn anders lassen sich seine Aufstellungsspielerein in letzter Zeit nicht erklären.

Meine 11:

Walke

Wisdom-Miranda-Upa-Ulmer

Laimer-Schlager

Rzatkowski-Minamino

Hwang-Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Anstosszeit ist wirklich unbewohnt, aber man kann es eh nicht ändern.

Ich hoff, dass wir nicht unter die Räder kommen. Klar sagt jetzt jeder "Salzburg schwächelt", aber gerade das ist oft gefährlich wenn die stärkere Mannschaft schnell ein Tor macht und dann Frustabbau betreibt. Gegen Liefering haben wir immer schlecht ausgesehen, mal sehen wie es gegen die echten Bullen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

die Anstosszeit ist wirklich unbewohnt, aber man kann es eh nicht ändern.

Ich hoff, dass wir nicht unter die Räder kommen. Klar sagt jetzt jeder "Salzburg schwächelt", aber gerade das ist oft gefährlich wenn die stärkere Mannschaft schnell ein Tor macht und dann Frustabbau betreibt. Gegen Liefering haben wir immer schlecht ausgesehen, mal sehen wie es gegen die echten Bullen wird.

Da Liefering derzeit besseren Fußball spielt als Salzburg und wir statt Frust ab- lieber Verunsicherung aufbauen verspreche ich dir hoch und heilig, dass ihr nicht unter die Räder kommt. Ihr schickt uns dafür auch nur mit maximal zwei Toren Unterschied nach Hause. Deal? :)

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#11 schrieb vor 51 Minuten:

das ist aber auch eine blöde Uhrzeit, besonders für die oft genannte "junge" Mannschaft.. da muss der Mittagsschlaf wohl ausfallen :davinci:

Und Oscar muss auf seine Siesta verzichten! Der vercoacht das 100% 

Fußballmafia ÖFB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

poste es mal hier, kA ob nur für dieses Spiel oder überhaupt

 

  • Kapitän Luan Leite da Silva wurde kurzfristig aus dem heutigen Aufgebot gestrichen und in den erweiterten Kader der Profis des FC Red Bull Salzburg beordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.