SK Rapid Wien - FK Austria Wien


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 

Zitat

 

SK  Rapid - FK Austria Wien

So, 24.10.2016, 16:30 Uhr, Allianz Stadion

In der 12. Runde der österreichischen Bundesliga trifft der SK Rapid auf den FK Austria Wien

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Rapid - Austria
1,80- 3,50 - 3,80


 

 

Keine 3 Tage mehr und noch kein Derby-Thread? :ratlos:

Die Sperre von Büskens' Liebling Grahovac ist bestimmt kein Nachteil, hoffentlich ist Dibon und Schösswendter nichts schlimmeres zugestoßen. Bei der Austria fällt Almer aus.

Ohne die (mittlerweile) gestrige Leistung unseres Lokalrivalen schmälern zu wollen, aber wenn wir auch diese Partie in den Sand setzen muss Büskens weg. Wenn Sturm gegen das Tabellenschlusslicht gewinnt wären das 13-14 Punkte Rückstand nach einem Saisondrittel. Sorry, aber das ist einfach zu viel des Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Erwarte mir nach heute nicht viel für das Derby.
Falls Dibon und Schösswendter ausfallen könnte es sehr bitter werden.
Da unsere Kondi im Büsken'sche "System" scheinbar nur für 45 Minuten 100% reicht würde ich mal auf ein Unentschieden tippen.
Ansonsten wird halt gleich mal das erste Derby im neuen Stadion verloren, wäre insgesamt auch keinen wirkliche Überraschung mehr nach den letzten Wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Derbysieg, würde einfach nicht zu heute und den letzten Wochen passen. Dibon und Schössi-Ausfälle, wären zusätzlich sehr bitter - vl darf ja Sonnleitner wieder mal := 

Auch wenns mit einer breiten Brust kommen, darf man das einfach nicht verlieren!

Bitte kämpfen und siegen, mit einem Sieg am Sonntag, könnte man vieles gut machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Sollten Dibon und Schößwendter ausfallen, bin ich schon auf die Austellung und vorallem die Bank gespannt.

Lechner leitet das Spiel. Womit er dann bei jedem Verein 1x im Einsatz war. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Niederlage ist natürlich ausgeschlossen, das darf einfach nicht passieren, dass die Violas das erste Derby im neuen Stadion gewinnen. Gefühl hab ich derzeit ein mäßiges, auch wenn uns die Fink-Austria doch sehr liegt. Mal schauen, wer bis Sonntag besser regenerieren konnte, beide hatten intensive Spiele (+ die Austria die Rückreise) am gestrigen Abend; zwar mussten sie den herben Ausfall von Almer (gute Besserung) verkraften, dafür kommen sie mit einem tollen Erfolgserlebnis im Rücken, während wir bereits seit fünf Pflichtspielen auf ein Erfolgserlebnis warten.

Aufstellung wird wohl ähnlich wie gestern, von den Innenverteidigern mal abgesehen. Hoffe, dass Dibon fit wird, ansonsten bitte Max Hofmann & Sonnleitner innen verteidigen lassen. Zum Glück ist Grahovac gesperrt, da kann Büskens diesbezüglich mal keinen Scheiß bauen. Mit der Aufstellungsprognose warte ich noch die Fitnessmeldungen ab...

Wird aber leiwand, mal einen Auswärtsmob da zu haben und wieder ein volles Stadion, auch wenns die Austrianer sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Wenn die werten Herren sich im ec für sage und schreibe 30 mins motivieren konnten,  bin ich zuversichtlich dass sich gegen die austria eine gesamte Halbzeit ausgeht in der die Mannschaft tatsächlich versucht Fußball zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

zuerst mal bei allem konkurrenzdenken: ich wünsche robert almer ein hoffentlich baldige genesung und das es nicht sein karrierende bedeutet..... alles gute robert

zum spiel: wenn der schwung der 1.hz von gestern mitgenommen wird, könnte es endlich wieder ein geiles derby werden, dass den ansprüchen eines solchen evergreens gerecht wird.... ein packendes spiel mit -no na net- guten ausgang für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
J.E schrieb vor 14 Minuten:

sonnleitner eventuell ein thema? zumindest bank?

Jop, ganz weg vom Fenster ist er ja nicht (war schon 1-2 Mal auf der Bank heuer, was dafür spricht, dass man ihn wohl aus finanziellen Gründen weg haben will – sonst würde MB ihn wohl nicht mal im Kader haben wollen), also rechne ich definitiv mit der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also ich tippe auf ein hitziges Derby - denn jeder der Spieler weis wenn sie es am Sonntag verspielen, dann brennt der Hut aber gewaltig auch nocht. Daher bin ich schon auf die Stimmung im Stadion gespannt  --- freue mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fürchte, dass diese Aufstellung nicht weit weg von der Realität ist:

 

Strebinger

Pavelic Sonnleitner Hofmann Schremser

Schwab Mocinic

Schaub Murg Traustason

Joelinton

 

Novata, Wöber, Auer, Jelic und wer sich noch aufdrängt werden wohl auf der Bank sitzen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.