Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

and111 schrieb am 18.1.2017 um 11:25 :

Das hört sich aber nicht nach einer Verlängerung an.

Es ist echt zu befürchten, dass wir im sommer unser ganzes zm verlieren. Wenn von unserem trio serbest, holzhauser, grünwald keiner den vertrag verlängern will, stehen wir vor gewaltigen problemen.

Wenig kohle, keine weiteren plätze für legionäre und kaum leistbare österreichische alternativen...das ist keine gute Ausgangslage.

zuviel fürchten ist auch nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

zuviel fürchten ist auch nicht gut

Tja im nachhinein ist man immer klüger.

Jetzt noch zumindest einen aus dem duo holzhauser/grünwald verlängern und man kann zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 2 Minuten:

Tja im nachhinein ist man immer klüger.

Jetzt noch zumindest einen aus dem duo holzhauser/grünwald verlängern und man kann zufrieden sein.

Beide, bitte. ;)

Dazu noch Hadzikic, Pentz, Prokop, Tajouri und Kvasina, dann bin ich fürs erste zufrieden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor 6 Minuten:

Tja im nachhinein ist man immer klüger.

Jetzt noch zumindest einen aus dem duo holzhauser/grünwald verlängern und man kann zufrieden sein.

Es ist echt zu befürchten, dass wir im Sommer unser kreatives Mittelfeld  verlieren.

Wenn von   den beiden Holzhauser oder Grünwald keiner den Vertrag verlängern will, stehen wir vor gewaltigen Problemen.

 :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Verlängerung von Tarkan Serbest ist natürlich eine sehr erfreuliche Nachricht. Wirklich schön zu sehen, dass sich die Burschen nicht gleich zu übereilten Transfers hinreißen lassen (Serbest wurde ja auch mit der Türkei in Verbindung gebracht).

 

Das könnte natürlich auch Signal an andere sein (Grünwald, Holzhauser), dass mit dieser Mannschaft in der Zukunft noch sehr viel möglich ist, weiters wartet ein richtig geiles Stadion auf die Burschen, die Euphorie ist ja bereits jetzt spürbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Serbest zu halten ist sicher kein Fehler auch wenn ich alles andere als überzeugt von ihm bin. Dafür hat er mir zu wenig geleistet bisher.

Aber im Winter hätte man sicher keinen passenden Ersatz gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei Grünwald wird uns wohl ein ähnliches Schicksal blühen wie bei Gorgon. Ist ihm auch nicht zu verübeln in seinem Alter ins Ausland zu wollen. Holzhauser hat zwar noch Vertrag bis 2018, wenn man mit ihm einen Transfererlös erzielen will dann wohl auch ein Transfer diesen Sommer. Prokop müsste sich im Frühjahr stark entwickeln um Grünwald 1:1 zu ersetzen. Holzhauser wird man wohl nicht gleichwertig ersetzen können, bietet aber auch die Chance die Spielanlage zu ändern bzw. weniger auf einen Spieler im Aufbau zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.