Wintertransfers 2016/17


Recommended Posts

ASB-Legende

A bisserl überbewertet ist der Monschein aber schon, finde ich....Ok wäre nett, wenn er zu uns kommt, aber der Heilsbringer ist er auch nicht und Kayode ist immer noch der bessere Kicker, finde ich

Vielleicht schafft man es, sich von den überflüssigen legionären zu trennen (Vukojevic, Rovinaldo, Stronati) um 3 Plätze frei zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten:

Würde ihn bis zum Sommer verleihen wegen Spielpraxis. 

Wollte man schon im Sommer, nur wurde kein Abnehmer für eine Leihe gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

 

Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten:

Würde ihn bis zum Sommer verleihen wegen Spielpraxis. 

Die Leihvariante wäre eine win-win-win Situation

  • Spielpraxis für Stronati
  • Ich bin mir sicher, dass er in jeder Mannschaft in Österreich in der unteren Tabellenhälfte oder in der 2ten Liga ein Anwärter auf einen Stammplatz wäre. (in Tschechien würde sich ziemlich sicher ein Verein finden, der ihn leiht)
  • Wir hätten mehr Platz für unsere anderen Ausländer. (Borkovic würde dann auch vl mal ein bisschen Profi-Luft schnuppern dürfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joulnumberone schrieb vor 1 Minute:
  • Ich bin mir sicher, dass er in jeder Mannschaft in Österreich in der unteren Tabellenhälfte oder in der 2ten Liga ein Anwärter auf einen Stammplatz wäre. (in Tschechien würde sich ziemlich sicher ein Verein finden, der ihn leiht)
  • Wir hätten mehr Platz für unsere anderen Ausländer. (Borkovic würde dann auch vl mal ein bisschen Profi-Luft schnuppern dürfen)

1) Ich finde er sollte in einem deutschsprachigen Gebiet bleiben, wegen der Sprache.

2) Die Vorbereitung wird zeigen, ob Borkovic bereit ist. Fink hält viel von ihm, aber man sollte einem 17 jährigen doch Zeit lassen sich zu entwickeln.

Der Weg von Fink ist meiner Meinung nach der richtige:

  • Spieler wird von den Amateuren zu den Trainings der KM geholt.
  • Falls Fink zufrieden ist, folgen Testspiele, Trainingslager und längere Trainingsphasen mit der KM. 
  • Danach folgt schon die Eingewöhnung in die Mannschaft. Reisen zu Auswärtspartien, Ersatzspieler auf der Bank, Kurzeinsätze,...
  • Dann hoffentlich die Entwicklung zum Stammspieler.

Sieht man ja jetzt auch bei Hadzikic, Pentz, Gluhakovic, Serbest, Prokop und Kvasina.

Und ich bin mir sicher, dass Tajouri, wenn er letzte Saison bei uns geblieben wäre, jetzt schon Stammspieler bei Fink wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer is dieser monschein?

Schlaft er in Austria-bettwäsch?

Hat er schon immer davon geträumt bei der Austria zu spielen

Ist er auch der meinung das unsere fans am besten sind?

Solange net alle 3 punkte passen,würd ich der Admira sagen das wir ihn NICHT nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

wer is dieser monschein?

Schlaft er in Austria-bettwäsch?

Hat er schon immer davon geträumt bei der Austria zu spielen

Ist er auch der meinung das unsere fans am besten sind?

Solange net alle 3 punkte passen,würd ich der Admira sagen das wir ihn NICHT nehmen

Du bist beim falschen Verein mein Freund!!! Solche Interviews brauche ich nicht. Die Löwinger -Bühne steht in der Vorstadt. Die stehen auf so ein Laientheater.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor einer Stunde:

So viel ich weiß war der e nie Thema bei uns also völlig Powidl wo der hinwechselt.

Habe es nur als Info geschrieben.

Wurde hier aber oft genug als Alternative von Fans für unser ZM genannt, somit brauchen mir momentan über ihn nicht mehr schreiben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten:

Habe es nur als Info geschrieben.

Wurde hier aber oft genug als Alternative von Fans für unser ZM genannt, somit brauchen mir momentan über ihn nicht mehr schreiben.  

Schon klar, mein Post ist auch nicht Böse gemeint, aber ich bin halt der Meinung für dieses Namedroping sollte man einen Spekulationsthread eröffnen wie in den anderen Foren.

 

P.s. Traurig das er nach seiner Sperre einfach so weiter machen kann, ich verstehs nicht warum der einfach machen kann was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Entrup wurde bei Rapid aus dem Kader gestrichen.

Allein deswegen, um ihn im Derby auflaufen zu lassen, und zu hoffen dass er ein Tor erzielt, würde ich ihn verpflichten. :blackmad:

 

Sorry, habe zu spät gesehen, dass es einen Spekulations Thread gibt. ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.