Kapfenberg - Liefering


Druide

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Am Freitag gehts schon wieder weiter mit einem schweren Auswärtsmatch. In der YL wurden bis auf Igor (der dafür gegen Innsbruck nicht spielte) alle Stammkräfte geschont. Man kann also mit ein Topaufstellung rechnen, obwohl ich einmal davon ausgehe, daß Schlager nicht spielt. Dafür hatte Filip nach seiner Verletzungspause wieder Spielpraxis in der YL sammeln dürfen. Ich würde ihn lieber als Okugawa spielen sehen, aber das sind wohl die Meinungen geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eine letzte starke halbe Stunde hat schließlich nicht für Punkte gereicht. Davor war Kapfenberg klar stärker und ist auch verdient in Führung gegangen. Bitter waren der vergebene und der nicht gegebene Elfmeter. Ohne Schlager ist das gesamte Gefüge nicht mehr so kompakt. Auch die Problemzonen bleiben die Gleichen. Gölles durfte heute einmal als RV ran, aber war auch nicht besser als Ingolitsch (war aber glaube ich heute sein Debut und somit entschuldigt ;-)  ).Und natürlich mein Liebling Okugawa mit einer herrlichen Aktion, aber ansonsten völlig sinnlos.

Die Leute, die dauernd Tetteh für die Erste fordern, verstehe ich nicht. Natürlich hat er Talent, aber er verliert die meisten Bälle und die Chancenauswertung ist in den letzten Spielen auch mangelhaft.Und natürlich sind die Gegenspieler in der Bundesliga noch einmal eine Spur stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn ich mich nicht täusche ist das Spitzenspiel gegen Lustenau am 1.11. und am Tag danach am 2.11. Youth League.

Also die Terminansetzung ist wirklich scheiße. Gehe mal davon aus das man die Topspieler für die Youth League schonen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ManiRBS schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ich mich nicht täusche ist das Spitzenspiel gegen Lustenau am 1.11. und am Tag danach am 2.11. Youth League.

Also die Terminansetzung ist wirklich scheiße. Gehe mal davon aus das man die Topspieler für die Youth League schonen wird.

Du hast recht. Das sieht echt übel aus. Ich gehe auch davon aus, daß die YL Priorität hat. Auf Jugendspiele wird bei den Terminansetzungen keine Rücksicht genommen (und ist auch im Normalfall nicht notwendig).Vielleicht läßt sich das Spiel gegen Lustenau verschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.