Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Hütteldorf
Vöslauer schrieb vor 23 Stunden:

Sei froh, dass du nur diese Art von Nüssen siehst. Hätt auch andere posten können. :feier:Und ja, das Arschloch in mir wollte auch ein paar auf die falsche Fährte führen! 

Aber immerhin gibt dein Artikel Hoffnung, ich suche im Wochenrhymtus auch immer das Internet nach neuen News ab.... aber wenn die Quellen immer nur von Reddit, angeblichen Indsidern und Co. kommt, schwindet die Hoffnung. 

2017 kann sich mMn auch nicht mehr ausgehen, aber wie immer bei Rockstar Games gilt: Das Warten zahlt sich aus. 

Hätte ich wohl auch so gemacht :D 

Artikel war halt leider wieder eine klassische Ente, war aber eh zu erwarten. Ich tipp mal stark auf Frühjahr 2018. GTA wurde ja auch um ca. ein halbes Jahr verschoben. Irgendwo bin ich ja auch froh, dass es keine neuen Trailer etc. gibt, will noch nicht ein Jahr vorher schon komplett gehyped sein :D  . War das zach bei GTA V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
usbn schrieb vor 44 Minuten:

same

Dir geht es anscheinend ähnlich wie mir :davinci: 

Ich will mir deswegen aktuell die 4er nicht zulegen, weil mir von einigen Seiten abgeraten wird, dass es sich nicht auszahlt... Ich bin jetzt ohnehin nicht der flüssigste, deswegen muss da schon ein größerer Grund da sein. 

Aber könnte es bei dir auch derzeit hinkommen, dass du noch zu wenig interessante Spiele entdeckt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Hafiz_1970 schrieb vor 15 Stunden:

Dir geht es anscheinend ähnlich wie mir :davinci: 

Ich will mir deswegen aktuell die 4er nicht zulegen, weil mir von einigen Seiten abgeraten wird, dass es sich nicht auszahlt... Ich bin jetzt ohnehin nicht der flüssigste, deswegen muss da schon ein größerer Grund da sein. 

Aber könnte es bei dir auch derzeit hinkommen, dass du noch zu wenig interessante Spiele entdeckt hast?

Ich hab in fast 2 1/2 Jahren mit der PS4 vlt 50h Spielzeit, davon das meiste GTA. Die Konsole lohnt sich wenn überhaupt für die Exklusives, und davon gibt es jetzt eigentlich auch nicht soo viele. Also geht es mir da so wie dir. Das nächste mal wird sie entweder für Bloodborne oder für RDR angeworfen. Aber gut, ich hab einen PC und dort über 120 Spiele.. :D

 

Ich will endlich neue Infos zum Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb am 3/21/2017 um 12:51 :

Da hauens einen Trailer raus und dann kommt monatelang wieder.... absolute Nüsse! :fuckthat:

Wenn Herbst 2017 wirklich realistisch sein soll, wirds langsam Zeit für paar News. 

Die E3 ist ja bald ;)

Herbst 2017 soll laut Insidern aber knapp werden

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden:

Frühjahr 2018 :(:(:(:( Geh oida... :(

Naja, geht mir auch am Arsch. Aber ganz ehrlich? Ich mag den Stil von Rockstar. Lieber noch etwas mehr Entwicklungszeit und dafür einen Kracher raushauen als wie das krasse Gegenteil wie Ubisoft jedes Jahr eine Fortsetzung ihrer Kassenschlager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Keine PC Version :facepalm: Aber gut, das war eh vorher schon klar. Hoffe nur dass die im Nachhinein kommt.

Ich bin mir sicher dass der Singleplayer grandios wird - frage mich nur was man an Innovation reinbringt, und vorallem wie der MP aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 14 Minuten:

Keine PC Version :facepalm: Aber gut, das war eh vorher schon klar. Hoffe nur dass die im Nachhinein kommt.

Ich bin mir sicher dass der Singleplayer grandios wird - frage mich nur was man an Innovation reinbringt, und vorallem wie der MP aussieht.

Ein Hoch auf die Konsolen :clap::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 22 Minuten:

Wenn ich an die Ladezeiten von GTA 5 auf der PS4 denke speib ich mich an. Ansonsten schafft es Rockstar sowieso das beste rauszuholen. :)

Müsste ich mal auf der Pro installieren. Bis jetzt die Ladezeiten so ziemlich verkürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.