Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Loeffovic

Real

2 Beiträge in diesem Thema

natürlich erwarte ich, genauso wie meine Vorredner, einen deutlichen Real-Sieg.

Die 0:1 Niederlage im letzten Meisterschaftsspiel gegen Osasune lässt bei unseren deutschen Nachbarn natürlich wieder Hoffnung aufkeimen, allerdings weiss jeder dass Real in der Championsleague um midestens 2 Klassen besser spielen kann, und gegen Dortmund auch wird.

Die Abneigung gegen Real, welche mir bisher hier aufgefallen ist, verstehe ich jedoch nicht ganz.

Mir wäre ein Weiterkommen von Real um einiges lieber als ein Triumph von Dortmund.

MfG

Der Löffovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings weiss jeder dass Real in der Championsleague um midestens 2 Klassen besser spielen kann

Das gleiche trifft aber auch auf alle deutschen Teams zu.

Denke nicht daß es Real leicht haben wird heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.