suche: Glamdring Museum Collection


wurschtbrot

Recommended Posts

Europaklassespieler

Bin auf der Suche nach der Museums Collection von Glamdring (Herr der Ringe Schwert) von United Cutlery, idealerweise mit Vitrine. 

Zahle sehr gute Preise, habe auch ein paar match worn Trikots aus der österr. Bundesliga (Rapid, Sturm, Austria, Tirol und Salzburg) zum Tausch falls gewünscht. 

Falls ihr jemanden kennt, lasst es mich bitte wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Das ist jetzt vielleicht eine saudumme Frage, aber ich versteh's im moment echt nicht. ist das das Schwert da? https://www.amazon.com/Hobbit-Rings-Glamdring-Museum-Collection/dp/B000BU4N8O und wenn ja, warum bestellst du es nicht dort. Dafür gibt's sicher einen giten Grund aber ich seh ihn grad nicht, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
zerenato schrieb vor 7 Stunden:

Das ist jetzt vielleicht eine saudumme Frage, aber ich versteh's im moment echt nicht. ist das das Schwert da? https://www.amazon.com/Hobbit-Rings-Glamdring-Museum-Collection/dp/B000BU4N8O und wenn ja, warum bestellst du es nicht dort. Dafür gibt's sicher einen giten Grund aber ich seh ihn grad nicht, sorry.

Ja, den gibt es in der Tat. Zum einen zweifeln manche User die Echtheit der von toywars verkauften/verschickten Schwerter an, zum anderen fehlt da die Vitrine die bei vielen (nicht allen!) Schwertern beim Kauf dabei war. Zudem zeigt sich diese Firma/dieser shop bei Fragen zu diesen Schwertern sehr verschlossen/unkooperativ/wortkarg. Wird wohl seinen Grund haben warum die niemand kauft... der Preis ist es mit Sicherheit nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.