SKN St.Pölten - Fc Salzburg 1:5 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Zitat

SKN St. Pölten - Red Bull Salzburg

Sa, 23.10.2016, 14:00 Uhr, NV Arena

In der 12. Runde der österreichischen Bundesliga trifft der SKN St. Pölten auf RB Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Altach - Admira
6,00- 4,50 - 1,30

 

Bundesliga Runde 12

2662.png?lm=1434473449   -  409.png?lm=1443645021

 

SKN St.Pölten - Fc Salzburg 

Sonntag 23.10.2016, 14 Uhr

NV Arena - St.Pölten

 

Statistik

3 Spiele - 1 S / 0 U / 2 N

7 : 7 Tore

 

Höchster Sieg

5 : 1 (16.03.05)

 

Höchste Niederlage

2 : 4 (18.05.14)

 

letzte Begegnung

0 : 2 (06.08.16)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :)

Am Sonntag kommt es am frühen Nachmittag zum Duell mit den Salzburger Bullen, das erste mal dass der Serien Meister der jüngeren Vergangenheit zu Gast im Traisenoval ist, glaub die waren noch nicht einmal zu einem Freundschaftsspiel zu Gast.

Auch wenn Red Bull natürlich der haushohe Favorit ist, rechne ich mir durchaus Chancen gegen sie ein, da sie zur Zeit auch nicht in bestechender Form sind und am Donnerstag Abend ein schweres EL Spiel gegen Nizza zu bestreiten haben.

Ich würde gerne mal das Duo Keita - Luckassen von Beginn an sehen.

Wir haben bereits 4 gefährdete Spieler für eine Gelb Sperre - Luckassen, Pirvulescu, Schütz, Dober

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde gerne mal das Duo Keita - Luckassen von Beginn an sehen.

das wirds nicht geben, du brauchst vorne eine Anspielstation, von wo die Bälle auf eben diese beiden weitergeleitet wird.

Ich vermute eher, wir werden Segovia als Solospitze erleben vor einem verstärkten Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

wie schon mal geschrieben finde ich Segovia als Solospitze leider zu langsam

ja, aber er ist der einzige, der lange Bälle vernünftig annehmen kann. Keitha und Luckassen sind eher Typen, denen er dann den Ball abtropfen lassen soll. Aber vielleicht versucht Daxbacher ja einmal was Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich lehne mich mal wieder weit aus dem Fenster und sag (wie schon gegen Rapid): "Der Sieg ist nicht gefährdet"

 

Na im Ernst, denke da könn ma wieder einen Pkt. holen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nosky schrieb vor einer Stunde:

Na im Ernst, denke da könn ma wieder einen Pkt. holen !

A wenn Red Bull in letzter Zeit wenig überzeugt hat, mit so einer Leistung wie gegen die Admira wirds bitter werden für uns. Da muss eine Steigerung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 8 Stunden:

mit so einer Leistung wie gegen die Admira wirds bitter werden für uns. Da muss eine Steigerung her.

bin mir sicher dass es ein enges Spiel wird, und wir sicher nicht mit mehr wie 2 Toren Unterschied verlieren im Falle einer Niederlage, aber dass eine Steigerung her muss ist klar das gegen die Admira in Hälfte 1 war weniger wie nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

laut Sky könnte Oscar Garcia unmittelbar vor der Beurlaubung stehen, direkt vor dem Duell brauch ich das nicht unbedingt.

warum nicht, ist doch der beste Zeitpunkt wenn Spieler wissen, dass der aktuelle Trainer bald nix mehr zu melden hat. Viel schlimmer wäre wenn in der NV Arena schon ein neuer Bullen-Trainer am Bankerl sitzen würde, vor dem alle Salzburger Spieler einen guten Eindruck machen wollen und sich richtig reinhauen.

Aber das geht sich jetzt zeitlich eh nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.