[LIVE] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kayode

Venuto - Grünwald - Pires

Holzhauser - Serbest

Martschinko - Filipovic - Rotpuller -Larsen

Hadzikic

Pentz, Gluhakovic, Mohammed, Tajouri, Prokop, Salamon, Kvasina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

War beim Friese irgendwas bekannt?

Ich mein, der Martschinko hat ja auch 2x90 gespielt, oder?

Mich hätt Sala nicht überrascht. Aber Aufstellung passt natürlich so weit. Und den Almer brauch ma in den nächsten Partien auch dringender, als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@fb: Kevin Friesenbichler kam leicht verletzt von seinem Einsatz beim U21 Team retour und wird heute noch geschont. Er fehlt damit ebenso wie die noch angeschlagenen David de Paula und Richard Windbichler sowie der erkrankte Kapitän Robert Almer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Beste im Moment verfügbare Elf. Mit dem Team muss man im Normalfall gegen Mattersburg gewinnen können.

Finde aber Pentz ist besser als Hadzikic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Finde Pentz spielt einen moderneren Tormann und ist auch fussballtechnisch stärker und das nicht nur als Hadzikic sondern auch als Almer.

 

Naja sehe Pentz in Zukunft bei einen anderen Verein weil er bei uns zu Unrecht keine Chancen bekommt...schade:(

 

Aber erfreulich das Prokop wieder fit ist!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
naketano schrieb vor 15 Minuten:

warum dieser Fehleinkauf Mohammed auf der Bank sitzen darf ist mir auch ein Rätsel. 

Danke verein und fink, bei dem spielen immer nur seine favoriten und der mohammed ist ws. vom häupl und der sozi-partie gefordert werden, eine Frechheit! Wohlfahrt raus!

:trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.