ATSV Stadl Paura - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Mit dem Sieg gegen Hartberg hält der Aufwärtstrend weiter an (in den letzten 9 Spielen nur eine Niederlage). Können wir am Samstag gegen der ersten Verfolger von Gleisdorf aufschließen?

Interessantes Detail am Rande: Wenn man die ersten 4 Runden der Meisterschaft herausnimmt (in denen wir nur einen Punkt geholt haben), sieht die Tabelle aktuell so aus (Quelle: fanreport.com)

Spoiler

Tabelle

Tabelle von
bis
 
 
Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
1 (-)
FC Gleisdorf 09
9 8 0 1 18:10 8 24
2 (-)
SK Vorwärts Steyr
9 6 2 1 19:11 8 20
3 (-)
TSV Hartberg
9 5 1 3 27:16 11 16
4 (-)
ATSV Stadl-Paura
8 5 1 2 20:13 7 16
5 (+3)
SV Lafnitz
9 5 0 4 14:10 4 15
6 (-1)
DSC
9 4 2 3 23:13 10 14
7 (-)
SC Weiz
9 4 2 3 13:15 -2 14
8 (-2)
Union Gurten
9 4 1 4 10:11 -1 13
9 (+2)
SK Austria Klagenfurt
9 4 1 4 13:17 -4 13
10 (-1)
SPG Pasching/LASK Juniors
9 3 2 4 24:21 3 11
11 (+2)
SV Allerheiligen
9 3 1 5 15:21 -6 10
12 (-2)
SC Kalsdorf
9 3 1 5 12:18 -6 10
13 (-1)
SV Grieskirchen
9 2 1 6 13:18 -5 7
14 (+2)
Union St. Florian
9 1 4 4 12:21 -9 7
15 (-1)
Sturm Graz Amateure
8 1 3 4 9:18 -9 6
16 (-1)
ATSV Wolfsberg
9 1 2 6 4:13 -9

5

 
bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
chernesto schrieb vor 18 Stunden:

ist das Spiel in Stadl Paura oder in Bad Wimsbach?

 

http://www.atsv-stadl-paura.at/achtung-eilmeldung-wichtig-achtung-match-gegen-sk-vorwaerts-steyr/

Laut Verein findet das Spiel in Bad Wimsbach statt. Warum der SKV allerdings dem Platztausch nicht zustimmt und ein Heimspiel will, ist mir nicht verständlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 9 Minuten:

http://www.atsv-stadl-paura.at/achtung-eilmeldung-wichtig-achtung-match-gegen-sk-vorwaerts-steyr/

Laut Verein findet das Spiel in Bad Wimsbach statt. Warum der SKV allerdings dem Platztausch nicht zustimmt und ein Heimspiel will, ist mir nicht verständlich :ratlos:

Es ist mir schleierhaft, warum  Stadl-Paura  da eine Eilmeldung daraus macht. Mwn. wussten sie diese Terminierung schon länger. Allerdings warum wir einem Platztausch nicht zugestimmt haben ist mir auch nicht bekannt. Vermutlich hätten wir gegen ende der Saison zuviele Spiele Auswärts austragen müssen und wir waren der Meinung bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen zu müssen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Es ist mir schleierhaft, warum  Stadl-Paura  da eine Eilmeldung daraus macht. Mwn. wussten sie diese Terminierung schon länger. Allerdings warum wir einem Platztausch nicht zugestimmt haben ist mir auch nicht bekannt. Vermutlich hätten wir gegen ende der Saison zuviele Spiele Auswärts austragen müssen und wir waren der Meinung bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen zu müssen! :ratlos:

Platztausch heißt doch soweit ich weiß nicht, dass wir dann im Frühjahr in Stadl-Paura spielen, oder??

Das heißt doch, dass Stadl-Paura auf seinen Heimvorteil verzichtet weil ihr Platz nicht bespielbar ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten:

Platztausch heißt doch soweit ich weiß nicht, dass wir dann im Frühjahr in Stadl-Paura spielen, oder??

Das heißt doch, dass Stadl-Paura auf seinen Heimvorteil verzichtet weil ihr Platz nicht bespielbar ist...

Doch, war deswegen, weil Stadl-Paura einen längerfristigen Stadionumbau geplant hatte. Es waren alle damit einverstanden nur wir nicht! Aber vieleicht stimmt das ja gar nicht was man mir erzählt hat?   :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ursprünglich wollte man nicht gegen saisonende 3 Auswärtsspiele im potentiellen abstiegskampf und natürlich hat auch die Klagediskussion vom letzten Spiel einiges dazu beigetragen...

Dann hat man stadl angeboten das man tauschen wurde wenn sie uns einen spielsponsor besorgen wurden und jetzt Spiel ma halt in Bad wimsbach... Egal Auswärtssieg und 3 Punkte waren super.... Dann noch 2 heimsiefe und mit 30 Punkten überwintern.... Das wäre ein absoluter traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...nachdem stadl-paura letztes jahr mit uns das dressen kasperltheater aufgeführt hat, haben wir dieses mal im gegenzug beim platztausch ein bißerl theater gespielt...das mit den 3 auswärtsspielen hinsichtlich abstiegskampf hab ich zwar so von keiner seite gehört, mag aber vielleicht mit ein grund gewesen sein....aus heutiger sicht wäre stadl-paura daheim zum jetzigen zeitpunkt vielleicht sogar zu einem zuschauerrekord spiel geworden (aus sicht der bisherigen saison)....aber, so ist das beim pokern...

...wurscht, irgendwann wird wieder ein spiel kommen, wo´s wir zu leicht nehmen und wiedermal eine drauf kriegen....hoffentlich noch nicht in wimsbach, lieber aber noch als bei den beiden letzten heimspielen....punkten können wir, das hat man mittlerweile gesehen, gegen jede mannschaft, wir müssen nur die kämpferisch stärkere sein...

...punkt wär super, punkt wär möglich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SK Vorwärts Steyr

 Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy!

ATSV Stadl-PauraSK Vorwärts Steyr

Am Samstag kommt es in Oberösterreich zum Derby zwischen dem ATSV Stadl-Paura und dem SK Vorwärts Steyr - da das neue Stadion des ATSV noch nicht fertig ist, wird aber in Bad Wimsbach gespielt. Für die Mayrleb gilt es, nach zwei Niederlagen en suite wieder auf die Siegesstraßes zu finden um den Abstand auf Tabellenführer Gleisdorf nicht zu groß werden zu lassen. Genau das will Steyr aber mit Sicherheit verhindern und gestärkt von der aktuellen Form beim Offensivgiganten Punkten mitnehmen. Wer wird sich im "Spiel der Runde" durchsetzen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerald Scheiblehner, Trainer Steyr:

"Eine Stunde lang hatten wir alles soweit unter Kontrolle, deshalb ist doch eine bittere Pille, dass wir das Derby noch aus der Hand gaben. Zudem war der Treffer zum 2:1 doch auch höchst abseitsverdächtig. Ein Unentschieden hätte die gegebenen Spielanteile wohl um einiges besser dokumentiert."

http://tv.ligaportal.at/video/regionalliga-mitte/22-10-2016/stadl-paura-vorwaerts-steyr/71230-chance-vorwaerts-steyr-6

Ich selbst kann dazu eigendlich nichts sagen, bin bei diesem Tor genau an der gegnerischen Spielhälfte gestanden in Blickrichtung Mayrleb und zuerst seinen schimpfderaden seiner eigenen Spieler anschließend dann Jubel. Habe aber sofort wie ein Lauffeuer vernommen das 2:1 soll aus klarer Abseitsposition entstanden sein.

Ich habe seit gestern versucht vieleicht am Video etwas zu sehen, was mir aber nicht möglich ist, da seit der 79 min. kein Video-Mitschnitt getätigt wurde.

Könnte also doch Abseits gewesen sein? :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.