SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach liegts an dem Dreckssystem, wie soll man Tore machen wenn man kaum in der Box ist. Joe ist kein Strafraumstürmer, da muss vorne noch einer rein und unsere Flanken ergeben plötzlich wieder Sinn.

Solange wir auf dem System beharren wirds nicht besser werden, das ist im Grunde der gleiche Mist wie unter ZB, nur möglicherweise noch schwächer auf den Platz gebracht.

Das Problem ist, das wir momentan gar kein System haben. Unsere Spieler bekommen den Ball, suchen den freien Mitspieler, passen. Das dauert viel zu lang. Es gibt keine Automatismen. So kann man keinen Druck aufbauen. Da wundert es auch nicht, dass es gefährlicher wird, wenn man auf das Fußballspielen gepflegt scheisst und einfach die Bälle in den 16er haut.

Erinnert ein bisschen an die Austria. Meiner Meinung nach ein klarer Rückschritt im Vergleich zur letzten Saison, aber doch besser als das, was wir die 80 Minuten zuvor gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach liegts an dem Dreckssystem, wie soll man Tore machen wenn man kaum in der Box ist. Joe ist kein Strafraumstürmer, da muss vorne noch einer rein und unsere Flanken ergeben plötzlich wieder Sinn.

Solange wir auf dem System beharren wirds nicht besser werden, das ist im Grunde der gleiche Mist wie unter ZB, nur möglicherweise noch schwächer auf den Platz gebracht.

möglicherweise? das ist ganz sicher schlechter auf den platz gebracht. sorry, aber ich sehe da null plan. das war eine spielerische bankrotterklärung. das sind im endeffekt alles einzelaktionen oder zufallsprodukte, die bei uns zu chancen führen. auch entwickeln sich die spieler spielerisch zurück. das ist wirklich traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

weiß nicht worüber man sich heute am meisten ärgern soll

.. unzureichend sportliche leistung

.. diese ideenlosigkeit am platz

... dass ein gegner gut auf uns vorbereitet zu sein scheint, umgekehrt aber gar nicht.

... lächerliche sr entscheidungen. 

... einen sportlich teils fragwürdigen gegner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre ich bei meinem 1:1 Tipp geblieben...

Altach zu Gast und eigentlich nichts anderes erwartet. Dass die Heimnull nicht bis zu Saisonende bleibt war wohl für viele klar, nur für die ASB Optimisten nicht.

Zu zehnt besser als zu elft kann auch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

alles nichts, oder?

auf eine gruselige ligapartie folgt gleich die nächste. baba, ihr xiberger. eine oscar-nominierung fürs schauspielern ist euch wohl gewiss. aber, bitte lukse und canadi dalassen. die dürfen bei uns gleich übernehmen. wien darf ruhig gelsenkirchen werden, aber mit diesen beiden ausrangierten schalke vögeln wird das nicht passieren. never ever.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das ist schande sonder gleichen 11 punkte hinter graz ,büskens gehört fristlos entlassen und die ganzen andern versager jancker ,hedl,hickersberger ebenfalls .allso krammer schmeiss die piefkes raus oder es wird so enden wie bei schöttel mit schulte schmutzig .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit wenig Abstand zu dem Spiel:

- Die Spieler sind blockiert weil hilflos und ohne Auftrag - so kommt es mir vor.
- Automatismen gibts kaum
- unser Spiel über die Außen ist eine Gemeinheit.
- unser Spiel durch das Zentrum ist noch schlechter
- ich sehe sehr wenig Handschrift von Büskens. Das ist alles noch immer Zokis System ohne den wenigen erfolgreichen Elementen, die wir Anfang der Saison hatten. Wo sind denn Dynamik und Tempo hin? 
- Die Zweikämpfe waren eine Gemeinheit, da sind wir echt schwach geworden, nämlich richtig schwach.
- Oft hatte ich das Gefühl, dass Flanken, Pässe, Läufe nur deswegen gemacht werden, damit man etwas gemacht hat. Durchdacht hat da wenig gewirkt. 
- Erst beim "Scheiß drauf"-Gefühl waren so gut wie alle wieder dabei.

mMn ist Büskens kein guter Trainer für diese Mannschaft. Er verunsichert mit seiner offenbar zu klaren Art bzw. erreicht er viele Spieler nicht. Es reicht nicht, wenn man sich selbst als toll findet, man muss sein Team auch dort abholen wo es steht. Das ist vermutlich nicht oder zu wenig passiert und daraus resultiert viel Unmut und Unsicherheit.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lionelmue schrieb vor 3 Minuten:

Büskens darf nicht noch mehr ruinieren. Ich würde es mit Herzog versuchen. Bei dem hab ich das Gefühl, dass er kompetent ist und er gut passen würde.

Herzog, Kuehbauer....

Wenn der Zocki wieder fit is wuerd ich ihn auch irgendwie einbinden, der hat soviel Spieler ausn Nachwuchs an die 1er hingefuehrt und aufgebaut, ein Club wie Rapid braucht das einfach, so aehnlich wie Ajax. Wir koennen uns einfach kadermaessig net durch Zukaeufe langfristig Erfolg erkaufen und damit selbst finanzieren. Das muessen die Duemmsten, und dazu zaehl ich jetzt auch den Vorstand in fussballerischer Hinsicht, erkannt haben. Genau DEN Fehler hat Rapid schon so oft gemacht, das muessens einfach erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.