Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Und du glaubst das der Kainz derzeit eine Verstärkung wäre? Das glaub ich nicht, Tim. 

Ich würde ihn auf Händen her tragen. Er hat über die Seite immer für Gefahr gesorgt, auch als der Rest der Mannschaft am Sand war.

Flügel fehlen uns, va durch Schobis Ausfall. Rechts haben wir auch keinen echten Flügel. Traustason ist bisher ein Rohrkrepierer der Sonderklasse und sicher kein Flügelflitzer..

AUF HÄNDEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

 

C, Eine Transferperiode wo wir NIEMAND von der Admira holen. 

 

Ich ärger mich übrigens heute noch ein bisschen dass wir Schösswendter damals nicht schon im Winter geholt haben als er im Gespräch war aufgrund der Dibon-Verletzung. 

Ohne jetzt genau darüber nachzudenken behaupte ich sogar dass es der beste Transfer seit 2 Saison war und das ablösefrei und von der  ADMIRA

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ungeachtet der sicher vorhandenen Qualitäten von kainz glaube ich das dieser derzeit aufgrund der doch negativen Erfahrungen in Bremen nicht sofort Leistung bringen würde. Und eine leihe bringt doch gar nichts, wenn dann gleich eine rückholaktion mit Kauf starten. Dann wäre ich auch glücklich, würd ihm aber trotzdem eine halbe Saison Zeit geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ungeachtet der sicher vorhandenen Qualitäten von kainz glaube ich das dieser derzeit aufgrund der doch negativen Erfahrungen in Bremen nicht sofort Leistung bringen würde. Und eine leihe bringt doch gar nichts, wenn dann gleich eine rückholaktion mit Kauf starten. Dann wäre ich auch glücklich, würd ihm aber trotzdem eine halbe Saison Zeit geben. 

Kann man wohl so stehen lassen. Ich würde mich auch um ihn bemühen, aber ich denke, dass er sich relativ schnell wieder wohlfühlen würde.

Einigen wir uns darauf, dass wir keine Spieler mehrvon Grödig holen. Und das bereits aus diversen Gründen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Picard schrieb Gerade eben:

 

Einigen wir uns darauf, dass wir keine Spieler mehrvon Grödig holen. Und das bereits aus diversen Gründen. :D 

das unterschreib ich natürlich, selbst wenn sie noch in Liga 1 kicken würden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb Gerade eben:

Ich ärger mich übrigens heute noch ein bisschen dass wir Schösswendter damals nicht schon im Winter geholt haben als er im Gespräch war aufgrund der Dibon-Verletzung. 

Ohne jetzt genau darüber nachzudenken behaupte ich sogar dass es der beste Transfer seit 2 Saison war und das ablösefrei und von der  ADMIRA

 

Das mit Sicherheit ja. Aber da dieser ja nun bei uns ist und ich keine großartige weitere Verstärkung bei der Admira sehe wäres es jetzt mal Zeit für eine Pause. Und ja, für mich sind schösswendter und schwab die top Verpflichtungen der näheren Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb Gerade eben:

Kainz würde sofort leistung bringen. Er kennt fast die ganze mannschaft und das stadion motiviert auch noch.

Ich würd ihn selber aus bremen abholen.

Auch auf Händen tragen? Oder hilfst du mir vllt dabei? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 4 Minuten:

das unterschreib ich natürlich, selbst wenn sie noch in Liga 1 kicken würden :=

Und du wirst lachen aber da geb es einen den würde wiederum ich persönlich nach Wien fahren mit Vertrag bis Sommer 2017. 

und jetzt dürfts ihr mal rätseln wenn ich meine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Und du wirst lachen aber da geb es einen den würde wiederum ich persönlich nach Wien fahren mit Vertrag bis Sommer 2017. 

und jetzt dürfts ihr mal rätseln wenn ich meine. 

Manager Haas ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.