Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
lionelmue schrieb vor 41 Minuten:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass er uns weiterhelfen würde.

Ich kann es mir ebenfalls nicht vorstellen. Ausschließen kann ich es allerdings auch nicht.

Eines würde ich aber wissen, er würde sich am Platz für Rapid zerreißen. Wohlmöglich würde er auch andere Spieler dadurch anspornen können. Ümit ist derzeit vereinslos, Rapid hängt derzeit im ungewissen. Warum ihm nicht bis Sommer antesten? Was hätte man denn zu verlieren, sollte es nicht funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zahi schrieb vor 16 Stunden:

Spätestens seit diesem Absatz kann man dich in keinster Weise mehr ernst nehmen. *lol*

Weil ich nicht nur die Tore von ihm in Erinnerung habe?
Klar hatte er Qualität, aber trotzdem hat er meiner Meinung nach zu viele Sitzer ausgelassen...

Der Unterschied zu den Stürmern heute war halt, dass er die wichtigen Tore gemacht hat, und nicht auch noch ausgelassen hat... Ich hab ihn als Chancentod in Erinnerung...

@schleicha  Das Video von Jelavic bei den Rangers ist nicht ernsthaft als Qualitätsbeweis zu seiner Rapid-Zeit heranzuziehen...

Soll ich jetzt einen Alar in den Himmel heben weil er bei Sturm trifft?

Hanza72 schrieb vor 7 Minuten:

Dann hast du aber Heikkinen nie zu Beginn seiner Zeit bei uns spielen sehen. War mit Abstand einer der besten DM, die wir je hatten!

Mag sein, dass er das war...

Aber gegen Ende war er halt nur noch Mitläufer... vielleicht dem Alter geschuldet...

Im Endeffekt sieht doch jeder was anderes in einem Spieler...
Da wirklich auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen ist schwierig...

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kyrael schrieb vor 1 Stunde:

Weil ich nicht nur die Tore von ihm in Erinnerung habe?
Klar hatte er Qualität, aber trotzdem hat er meiner Meinung nach zu viele Sitzer ausgelassen...

Der Unterschied zu den Stürmern heute war halt, dass er die wichtigen Tore gemacht hat, und nicht auch noch ausgelassen hat... Ich hab ihn als Chancentod in Erinnerung...

@schleicha  Das Video von Jelavic bei den Rangers ist nicht ernsthaft als Qualitätsbeweis zu seiner Rapid-Zeit heranzuziehen...

Wirklich amüsant, was du hier für Blödsinn postest. Jelavic ist der beste Stürmer, der bei uns in den letzten Jahrzehnten gespielt hat, unpackbar, dass man das nicht sieht oder sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jelavic eigentlich so in erinnerung das er wie Hoffer und Maierhofer bei euch waren-eher der chancentod war.

Aber als die beiden weg waren und jelavic gesetzt war ,war er einer der besten Stürmer in der liga-umsonst hatte er net den namen ^^fliegende festung^^^-als da war er vom chancentod weit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Habe jelavic eigentlich so in erinnerung das er wie Hoffer und Maierhofer bei euch waren-eher der chancentod war.

Aber als die beiden weg waren und jelavic gesetzt war ,war er einer der besten Stürmer in der liga-umsonst hatte er net den namen ^^fliegende festung^^^-als da war er vom chancentod weit entfernt

den spitznamen hatte er schon bevor er bei uns war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
maindrop schrieb vor 52 Minuten:

den spitznamen hatte er schon bevor er bei uns war.

Stimmt - dann war er lange eine "fliegende Festung " die nicht ins Tor trifft und ist fast in Graz gelandet. Er hat auch viel Zeit gebraucht, das darf man nicht vergessen bei der Beurteilung unserer Neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jelavic war der vielseitigste Rapid-Stürmer der letzten 30 Jahre und hat das schon früh gezeigt. Und er hat von Beginn an keine Chancen "verhaut", in seinen ersten 30 Spielen waren so ca. 12 Mal Stange/Latte im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kyrael schrieb vor 9 Stunden:

Jelavic hatte auch bei Rapid eine grottige Chancenauswertung....

Heikkinen.... oh Gott... von dem war ich auch nie begeistert... der war mMn ein braver Mitläufer, aber nicht die große Leuchte im DM...

Boskovic hast du recht, obwohl er nach seiner Rückkehr zu Rapid einfach nicht mehr so "genial" war wie vorher...

Petsos war ein Legionär der besser war als ein Österreicher? naja.... darüber lässt sich streiten.... auch den Petsos fand ich nicht so gut wie ihn manche hier hinstellen wollen.... Boyd war ein braver Stürmer, aber sicher nicht DER Stürmer schlechthin... Ich hab mich damals schon gefragt was RBL mit dem will, und frage mich immer noch...

Den Hofmann zähle ich nach gefühlten 100 Jahren im Grün-Weißen-Dress nicht mehr als Legionär....  

Junge Junge hast du eigentlich von irgend etwas eine Ahnung? Wenn Jelavic am Anfang wie er zu uns kam auch noch laufend  getroffen hätte, hätten wir wohl einen 120 Tore Sturm gehabt, net böse sein aber das ist totaler Schwachsinn, er hatte am Anfang Anpassung Problem, so wie Bsp.: ein Beric bei sturw.

Heikkinen als Mitläufer zu bezeichnen entspricht ungefähr deiner Einschätzung von anderen Spieleren

Petsos hat mich nie wirklich überzeugen können er war jedoch (abgesehen vom letzten halb jahr) einer der stärksten auf seiner Position in Ö

und zu guter letzt auch wenn SHFG ewig für uns kickt so bleibt er immer noch Deutscher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie erwähnt werden wir wenn überhaupt jemand kommt eher Spieler mit österr.Pass holen.

Nur wer ist am Markt bzw.wer bringt uns halbwegs weiter?

Verfügbar(bzw,leistbar) wären:Gucher(wenn er natürl.das Ausland verlassen möchte),Monschein(Ablöse?),Prokopic(Ablöse),Korkmaz,Ouedraogo(steinigt mich nicht).

Eher im Sommer(da verm. nicht jetzt verfügbar):Djuricin,Farkas,Sallahi,Grabovac,Dovedan.

Die einfachste(kostengünstigste) Variante:Prokopic(aufgrund seiner Vergangenheit verm.mit kurzer Eingewöhnungsphase)  und Ouedraogo(schnell und immer ein Unruheherd).Beide erfahren,routiniert und genau die Positionen wo es bei Rapid die meisten Probleme gibt.

Mir persönlich wären Daewena(Lustenau)und Gucher(bzw.ein guter Legionär) auch angenehmer,aber das wird wohl eher nichts.

Unser neuer SD kennt doch bestimmt den derzeit vereinslosen Cabral(ehem.FC Zürich).

Warum nicht mittrainieren lassen und schauen,ob er uns weiterhelfen kann.

Ich weiss das er ein Legionär ist,aber warum nicht einen Leistungsvertrag bis Sommer anbieten?

Nicht vergessen wir müssen bereits beim 1.Spiel gegen die Austria top drauf sein.

Bis dorthin sind einige noch nicht fit(Schwab,Murg,...)oder eher wieder nicht verfügbar(SHFG).

 

1899% BornGreen schrieb vor 5 Stunden:

Ich würd jelic und tomi abgeben und lasogga holen. In meiner wünsch dir was welt.

Sorry für namedropping. 

Der würde bei uns davorne verhungern.

Kopfballstark wäre er sicher,nur wer kann ihn mit genauen Flanken bedienen?

Wenn da jemand dazu fähig wäre, würde ein Boyd auch genügen und er wäre finanziell eher machbar.Nur wie gesagt ohne vernünftige Vorlagen bringt uns kein Kopfballungeheuer etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
trifon1 schrieb vor 3 Stunden:

Unser neuer SD kennt doch bestimmt den derzeit vereinslosen Cabral(ehem.FC Zürich).

 Unser neuer Trainer kennt doch bestimmt die derzeit vereinslosen Garics, Pehlivan, Korkmaz, T. Kainz, Luxbacher, Wallner und Maierhofer

Zitat

Warum nicht mittrainieren lassen und schauen,ob er uns weiterhelfen kann.

Warum nicht mittrainieren lassen und schauen, ob sie uns weiterhelfen können.

Zitat

 

Ich weiss das er ein Legionär ist,aber warum nicht einen Leistungsvertrag bis Sommer anbieten?

 

 

 

Ich weiß das sie keine Legionäre sind, warum ihnen nicht Leistungsverträge bis Sommer anbieten?

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.