Alles rund um die Austria


Recommended Posts

Wacker !

Ist schon um einiges günstiger und gerade in der jetzigen Situation sollte jeder Cent gespart werden.

das stimmt durchaus . vor allem mit amateuren is es teilweise sicher beschissen bis nach gsiberg zu fahren ...

zuschauer habts gleich viele bei heimspielen , und verrissen werdets auch nciht so sehr von idiotischen zeitungen

Die Kitzbüheler waren eigentlich ganz nett... aber das ist ja auch fast Salzburg... ;)

Wenn uns was die jüngst absolvierten 5 Saisonen in der RLW gelehrt haben, dann das gerülpse aus dem heiligen Land nicht ernst zu nehmen...

erzdiözese und metropolitansitz salzburg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
навсегда

Normalerweise war jimjoe derjenige, der solche Dinge gepostet hat :(

Leute,
die Austria braucht wieder einmal Geld, wieder einmal viel und wieder einmal in möglichst kurzer Zeit. Nichts neues, dennoch sind die Vorzeichen diesmal etwas anders.
Die sehr gute Arbeit von Kassier Bernhard Dohmen lässt uns hoffen, dass die Zeiten der finanziellen Harakiri-Aktionen vorbei sind. Auch die Arbeit des Kontrollgremiums wirkt sich positiv auf die Finanzplanung aus. Wir wollen diesen Weg so gut wie möglich unterstützen.

Gerade der Kurswechsel, weg vom eingebildeten Pseudo-Proficlub zurück zu einem echten Mitgliederverein fordert jeden einzelnen Austrianer. Die Zeit des Zurücklehnens um anderen bei der Arbeit zuzuschauen muss ein für alle Mal vorbei sein. Genau das hat uns in diese Misere geführt. Jeder Violette ist aufgerufen anzupacken und mitzuhelfen.

In diesem Geist haben wir uns entschlossen folgendes Projekt zu starten: Wir wollen für die Saison 2016/17 die Rechte an der Werbebande über der Hintertortribüne erwerben. Damit helfen wir einerseits dem Verein, andererseits schaffen wir uns die Werbebande vom Hals. Kriegen wir das gemeinsam hin, soll zumindest ein Jahr "Die Austria wird euch alle überleben" am Tribünendach stehen.

Kosten: ca. 15.000 Euro.
Deadline: Da rasch Geld benötig wird haben wir uns als Deadline die anstehende Generalversammlung am 4. Juli gesetzt.

Wie kann man dazu beitragen: Durch Einzahlungen auf das CV-Konto (Bezeichnung: Curva Viola; IBAN: AT453500000017665530; BIC: RVSAAT2S) oder Bargeld beim Trainingsauftakt (Freitag, 17:00 Uhr, Maxglan) oder der Generalversammlung.

Wir halten euch über den Fortschritt der Aktion natürlich am laufenden!

13524421_1765958440286590_18349869347071

https://www.facebook.com/curva.viola/photos/a.1657809804434788.1073741826.1657809764434792/1765958440286590/?type=3&theater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Also statt einfach so zu Spenden, will man nun einen Potenziellen Sponsorenplatz blockieren ? Sehr nett.

Man könnte es auch so sehen: statt zu warten bis sich ein Sponsor findet (was ja nicht sein muss) sind die Fans selbst der Sponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

nein so kann man's nicht sehn.

Ah ja, einige Experten hier. Ihr solltet vielleicht berücksichtigen, dass uns die Sponsoren aktuell wirklich nicht die Türe einrennen - die Aussage "andererseits schaffen wir uns die Werbebande vom Hals" ist eher hypothetischer Natur.

Edit: die Aktion läuft allem Anschein nach ziemlich gut an, bin optimistisch, dass wir das Ziel bis Montag erreichen.

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Autsch. :lol:

Den wollte ich vorher eigentlich auch schon einbauen ;)

Doch. Man kann sich ja - sollte ein Sponsor die Bande haben wollen - einigen. Sofern dieser die Bande nicht so hässlich gestalten will wie eure Dressen geht das vermutlich...

dafür könn ma wirtschaftn :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Seit wann? Ohne eure Mäzen wärts doch schon längst weg. Lieber ewig von mir aus in der Landesliga als jemals die Flitschn einer Partei sein...

:laugh:

"Flietschn" der SPÖ UND Landesliga triffts wohl eher.

0_start_kunstrasen.jpg

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.