Verkaufen auf Amazon


Recommended Posts

Ich möchte unsere Produkte auf Amazon verkaufen. Es handelt sich teilweise um Zukaufware und Teilweise aus Eigenfertigungsartikel.

ich scheitere am verständnis für das was die wollen von mir.

ich werde nach barcodes gefragt, ich arbeite nicht mit barcodes? Auch die kosten welche auf mich zukommen habe ich nicht verstanden, für mich ist das alles chinesisch.

ich bräuchte jemanden mit eigenerfahrung der mir in sprache mensch erklären kann was ich machen muss und was es kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute:

Und mit welchen kosten war das verbunden, bzw welchen ean hast du dafür verwendet und wie bist du auf den richtigen gekommen?

Die EAN sollte man eigentlich überspringen können. Die damaligen Preise kann ich dir nicht mehr nennen, aber derzeit wären es 15% Verkaufsgebühr* + € 0,99 pro verkauftem Artikel.

 

 

Zitat

 

*Verkaufsgebühr

Verkäufer zahlen pro verkauftem Artikel eine kategorieabhängige Verkaufsgebühr. Für Artikel in einigen Kategorien wird eine Mindestverkaufsgebühr pro Artikel erhoben, (diese Mindestgebühr greift nur dann, wenn die kategorieabhängige Verkaufsgebühr, prozentual berechnet aus dem Gesamtverkaufspreis, unter der Mindestgebühr liegt).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 9 Stunden:

Die EAN sollte man eigentlich überspringen können. Die damaligen Preise kann ich dir nicht mehr nennen, aber derzeit wären es 15% Verkaufsgebühr* + € 0,99 pro verkauftem Artikel.

 

 

 

Daran bin ich leider gescheitert.

Es wird zwingend ein EAN verlangt bzw. muss man einen antrag stellen wenn man ohne verkaufen möchte. Das habe ich gemacht aber null antwort oder meldung.

aktuell kann ich nur artikel einstellen welche es bereits auf Amazon gibt.

Also maximaler preisdruck, interessant sind natürlich die eigenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sollte aber auch für jeden logisch sein, dass die verkaufsplattform von amazon primär dafür geschaffen ist, solche produkte zu verkaufen, die amazon ohnehin im sortiment hat(te). ansonsten muss ja eine eigene seite angelegt werden für jedes produkt und das macht ein webshop sicher nicht gerne, wenn dann vielleicht eine einzige transaktion dieses produkts stattfindet.

übrigens wird es dir nicht viel bringen, wenn devil jin von gebrauchten kleidern spricht und du anscheinend gewerblich produkte verkaufen willst. oder produzierst du privat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche von gewerblicher nutzung.

teils handelsware teils eigenproduktion.

ich habe gestern angerufen bei amazon und muss sagen die haben den besten tel service.

ich wurde von denen falsch eingestuft, also man wird automatisch als "premium" anbieter geführt bei neuanmeldung als verkäufer. Das kostet 43€ im monat. Ist aber eigentlich nur für gewisse branchen gedacht, lebensmittel zb.

ich wurde jetzt auf einzelverkäufer zurückgestuft. Das ist gratis. Erst bei verkauf fallen gebühren an.

die EAN geschichte wird noch dauern. Sie haben meinen antrag auf ean befreiug bereits in arbeit...

dann sollte eigentlich alles easy sein. Kann auch eigene fotos von meinen eigenen produkten hochladen und dann eben gebührenfrei einstellen...

schau ma moi...

danke jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.