LASK : SC Wiener Neustadt


Der Athletiker

Recommended Posts

Gast

Was ist mit Otavio passiert , weiß wer was über seine Verletzung ?

Mit ihm auf der linken Seite hätten wir das Spiel in der 2.Hz. noch gewonnen !

Ullmann kann leider keinen im 1 gegen 1 überspielen und auch nicht davon laufen ...da zu langsam  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baggio68 schrieb vor 27 Minuten:

Was ist mit Otavio passiert , weiß wer was über seine Verletzung ?

Mit ihm auf der linken Seite hätten wir das Spiel in der 2.Hz. noch gewonnen !

Ullmann kann leider keinen im 1 gegen 1 überspielen und auch nicht davon laufen ...da zu langsam  !

ullmann ist auch stecken geblieben. leider. schien, ein großes talent zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
laskler89 schrieb vor 26 Minuten:

ullmann ist auch stecken geblieben. leider. schien, ein großes talent zu sein.

Der Meinung bin ich nicht. Klar muss man Otavio vorziehen, aber Ullmann ist ein sehr starkes Backup. Auf der LV-Position mach ich mir bei uns momentan die wenigsten Sorgen...

Btw: Ullmann hat doch gestern mit seinem Vorstoß das 2:2 eingeleitet, oder?
Nein, war Mayer

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Muss ehrlich sagen, dass ich diese Schwarzmalerei, die hier teilweise betrieben wird, nicht wirklich verstehen kann. Auch wenn mir natürlich klar ist, dass wir uns im Moment offenbar in einer etwas schwierigeren Phase befinden und die Mannschaft offensichtlich einen Hänger hat. Etwas, was zu erwarten war. Denn eine Saison ganz ohne Durchhänger, wo wir vielleicht auch noch reihenweise die Gegner nach Belieben dominieren ist doch bitte fernab jeglichem Realismus. Und ich frage mich, ob es aber vielleicht genau das ist, was sich jene, die jetzt wieder alles hinterfragen und auf alles draufhauen, erwarten?

Glasner hat es gestern eh im Interview richtig gesagt. Man hat halt momentan einen Hänger und Ziel ist es nun natürlich, diesen so schnell wie möglich wieder hinter sich zu lassen. Nicht mehr und nicht weniger. Dieses Dramatisieren was manche jetzt wieder betreiben ist mMn komplett unangebracht, da ein Durchhänger während einer Saison für einen österreichischen Zweitligaklub nichts ungewöhnliches ist. Wir sind halt keine Bayern, für die es schon ein Durchhänger ist, wenn die in der Liga mal nicht mit 2 Toren Unterschied gewinnen. Und auch das Argument der mangelhaften/zweifelhaften Einstellung der Mannschaft gilt wenn überhaupt nur bedingt. Denn den zugegebenen mauen Vorstellungen im Derby oder in Innsbruck stehen immerhin zwei sehr tolle Aufholjagden gegen Liefering und Wiener Neustadt gegenüber. Ein klares Indiz, dass es um die Moral und Einstellung der Mannschaft dann doch nicht so schlecht bestellt sein kann.

Deshalb sollte man mMn der Mannschaft und dem Trainerteam in Ruhe die Zeit geben, den Durchhänger hinter sich zu lassen und ihnen den Rücken stärken anstatt jetzt alles wieder zu verteufeln und die Spieler teilweise wieder zu beschimpfen (gestern einige Male vorgekommen:facepalm:). Auch wenn wir LASKler sind, sollten wir in manchen Dingen dann doch nicht alles NUR schwarz oder weiß sehen.;)

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ein normales zweites saisonviertel (siehe letztes jahr) :davinci:

wie schon oben gesagt heist es jz schnell wieder in die spur finden um den anschluss nicht zu verlieren bzw. den aufstiegsplatz wieder zurückzuholen, Liefering jetzt mal ausgenommen die sind mir eigentlich egal nur der aufstieg zählt !!

einerseits kann man ja bis jetzt sagen das ''noch nichts passiert'' ist (ist auch so nur 1 punkt hinten) aber auf dauer wird dieses ''noch nichts passiert'' dir einfach zum verhängniss!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Berni-LASK schrieb vor einer Stunde:

 Liefering jetzt mal ausgenommen die sind mir eigentlich egal nur der aufstieg zählt !!

Da schau. Das heb ich mir auf und rahm ich mir ein. Von wegen "Aufsteigen ohne Meister zu werden, ist nicht wirklich legitim"..

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Hochofen schrieb vor 20 Minuten:

Da schau. Das heb ich mir auf und rahm ich mir ein. Von wegen "Aufsteigen ohne Meister zu werden, ist nicht wirklich legitim"..

:ausgezeichnet:

Du heißt also diese Wettbewerbsverzerrung und das Umgehen von Regeln gut? Hätte dich eigentlich intelligenter eingeschätzt.

PS: Mal schauen ob Liefering wirklich auf den Aufstieg verzichtet. In der Red Bull-Welt wurde schon viel Bullshit kommuniziert.

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Nicolas_Linz schrieb Gerade eben:

Du heißt also diese Wettbewerbsverzerrung und das Umgehen von Regeln gut? Hätte dich eigentlich intelligenter eingeschätzt.

PS: Mal schauen ob Liefering wirklich auf den Aufstieg verzichtet. In der Red Bull-Welt wurde schon viel Bullshit kommuniziert.

Die haben einen Vertrag unterschrieben , dass sie nicht aufstiegsberechtigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nicolas_Linz schrieb vor 9 Stunden:

Ist der rechtlich haltbar?

Sie verzichten ja freiwillig. Wenn Liefering rauf wollen würde, könnte man sie wohl nicht aufhalten. Nur wäre es für Liefering halt ein Nachteil, wenn sie in der selben Liga wie Salzburg spielen, weil dadurch das Hin-und-Her-Geschiebe mit den Kooperationsspielern wegfallen würde und das ist ja der ganze Sinn an dieser Liefering-Farce (Farce deshalb, weil ich die Amateure-Teams damals nicht aus der Ersten Liga verbannt hätte, wodurch der Blödsinn ja überhaupt erst entstanden ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nicolas_Linz schrieb vor 10 Stunden:

Du heißt also diese Wettbewerbsverzerrung und das Umgehen von Regeln gut? Hätte dich eigentlich intelligenter eingeschätzt.

Umgehen von Regeln? Bitte? Auch eine Regel, die einem nicht gefällt, ist eine Regel. Wenn ein Aufsteigen ohne Meisterschaft oder ohne Relegation oder wie auch immer unter bestimmten Voraussetzungen im Regelwerk so vorgesehen ist, dann ist das so.

Entscheidungen des Schiris sind auch immer zu akzeptieren, unabhängig davon wie gerechtfertigt sie sind.

Und nein, ich verteidige RB und seine - zurecht von dir als wettbewerbsverzerrend beschriebenen - Machenschaften mit Liefering nicht, aber die Bundesliga und ihre Vereine hat sich nun mal darauf eingelassen und muss nun die Konsequenzen tragen. Auch wenn eine davon euer Aufstieg ohne Meisterteller sein sollte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zitat

Dabei hatte der Cheftrainer gegen Wiener Neustadt auf eine Dreierkette umgestellt, um im Zentrum präsenter zu sein. Eine Umstellung, die er durch Otávios verletzungsbedingte Auswechslung rückgängig machen musste.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Problem-Zu-viele-Gegentore;art100,2379153

Otavio war als LM eingeplant? Das ging aber gewaltig in die Hose, da haben seine Kollegen in der Verteidigung aber nicht mitgespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.