11. Runde, RZ Pellets WAC - RB Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

WAC - RB Salzburg

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 11. Runde der Bundesliga trifft der WAC auf den RB Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

WAC - RB Salzburg
5,003,50 - 1,45

 

Den Schwung aus der Länderspielpause mitnehmen (Berisha 0:6 :lol:) . Ausreden darfs keine mehr geben, jeder MUSS erholt und frisch sein auch die Nationalspieler.

Die Proleten und Gsiberger werden sich gegenseitig Punkte wegnehmen, dh es gilt auf Sturm aufzuschließen.

 

Dabbur

Soriano

Ratsche -------------- Minamino

Samassekou - Upa/Lazaro

Ulmer - CC - Miranda - Lainer

Walke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts in St. Andrä lässt nur ein mögliches Szenario zu: Hundskick inklusive peinlicher Niederlage für uns. Ich rechne mit nix und kann somit nur positiv überrascht werden.

Campione schrieb vor 4 Minuten:

Gab's das eigentlich schon einmal, dass das Interesse so konstant niedrig ist? Jetzt haben sie es scheinbar geschafft. :davinci:

Denke nicht. Derzeit spielt halt einiges zusammen:

  • Meisterstern
  • Unterirdische Transferpolitik
  • Die (gefühlt) schwächsten Leistungen seit 10 Jahren

Unterm Strich kommt dann dieses Desinteresse bei den Leuten heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Tetteh könnte man eine Chance geben. Wie auch Schlager. 

Rechne aber mit:

Walke 

Wisdom                Miranda          CC                         Ulmer

Berisha                                        Upa

Lazaro                                                               Wanderson

Soriano                    Dabbur 

Was man vlt auch einmal probieren könnte (falls OG experimentier freudig ist) 

Walke 

Wisdom     Miranda         CC

Lazaro                         Upa                        Ulmer 

Minamino         Berisha        Wanderson

Soriano

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kommandant Krull schrieb vor 43 Minuten:

Auswärts in St. Andrä lässt nur ein mögliches Szenario zu: Hundskick inklusive peinlicher Niederlage für uns. Ich rechne mit nix und kann somit nur positiv überrascht werden.

Denke nicht. Derzeit spielt halt einiges zusammen:

  • Meisterstern
  • Unterirdische Transferpolitik
  • Die (gefühlt) schwächsten Leistungen seit 10 Jahren

Unterm Strich kommt dann dieses Desinteresse bei den Leuten heraus.

Also das mit den Leistungen kann ich so nicht unterschreiben, da man in der Meisterschaft eigentlich sehr gut spielt, wenn man das Altach Spiel ausklammert.

Da ich das System aufgrund des Ausfalls von Wanderson umstellen würde, würde ich folgendermaßen aufstellen:

Walke

Wisdom/Lainer-Miranda-CC-Ulmer

Upa-Ratsche

Minamino-Lazaro

Dabbur-Soriano

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 3 Minuten:

Also das mit den Leistungen kann ich so nicht unterschreiben, da man in der Meisterschaft eigentlich sehr gut spielt, wenn man das Altach Spiel ausklammert.

Da ich das System aufgrund des Ausfalls von Wanderson umstellen würde, würde ich folgendermaßen aufstellen:

Walke

Wisdom/Lainer-Miranda-CC-Ulmer

Upa-Ratsche

Minamino-Lazaro

Dabbur-Soriano

 

Stimmt, es sind gute Spiele dabei. Allerdings weiß man nie (zumindest mir geht's so und ich denke, da bin ich nicht alleine) was wirklich kommt. Dieses Gefühl vor Salzburgspielen, wo man sich auf einen geilen Kick freut und weiß, dass man den auch zu sehen bekommt, ist derzeit einfach nicht vorhanden. Im Gegenteil, ich habe vor jedem Spiel ein sehr schlechtes Gefühl und spekuliere, welcher Padawan, in Ermangelung guter Routiniers, wohl heute einen Bock schießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kommandant Krull schrieb vor 4 Stunden:

Auswärts in St. Andrä lässt nur ein mögliches Szenario zu: Hundskick inklusive peinlicher Niederlage für uns. Ich rechne mit nix und kann somit nur positiv überrascht werden.

Denke nicht. Derzeit spielt halt einiges zusammen:

  • Meisterstern
  • Unterirdische Transferpolitik
  • Die (gefühlt) schwächsten Leistungen seit 10 Jahren

Unterm Strich kommt dann dieses Desinteresse bei den Leuten heraus.

Den sportlichen Teil will ich da mal raus lassen. Wir waren auch schon mit 300 Leuten auswärts unter Stevens in Mattersburg und haben 0:1 verloren. 
Es wurde einfach zu sehr gegen die eigenen Leute gearbeitet und unterschätzt wie viele wirklich mit Herz dran hängen. 
Ich war wirklich auf fast jeder Partie, auch international auswärts wenn es geht und habe nach vielen Jahren mein bezahltes Abo zurückgegeben und meine Fanclubmitgliedschaft nach fast 6 Jahren beendet. 
Wenn sie mich mal so weit bringen, wundert es mich ehrlich gesagt, dass überhaupt noch jemand auf die Spiele geht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stoeff schrieb vor 2 Stunden:

Wenn sie mich mal so weit bringen, wundert es mich ehrlich gesagt, dass überhaupt noch jemand auf die Spiele geht.
 

Naja mehr als 11.000 beim letzten Spiel ist nicht "überhaupt noch jemand". Übrigens beim letzten Spiel gegen Sturm Graz vor Red Bull Einstieg waren es weniger als halb soviel: 5.500. Und wir am Ende Tabellen 9. Gerade nicht abgestiegen. Wie war doch früher alles besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cicero schrieb vor einer Stunde:

Naja mehr als 11.000 beim letzten Spiel ist nicht "überhaupt noch jemand". Übrigens beim letzten Spiel gegen Sturm Graz vor Red Bull Einstieg waren es weniger als halb soviel: 5.500. Und wir am Ende Tabellen 9. Gerade nicht abgestiegen. Wie war doch früher alles besser.

Stimmt. Diese Aussagen bezogen sich vermutlich auf die Fankurve.

Da ists wirklich traurig und von der Stimmung her beim letzten Spiel gegen Sturm Graz vor Red Bull Einstieg wahrscheinlich besser.

Das wars.

Jetzt zum Spiel: in Wolfsberg ists hart! Keinen Zauberfussball erwarten! Hier, wenn überhaupt, ein ernudelter Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.