SK Sturm Graz - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Nach der Länderspielpause geht es am Samstag mit dem Auswärtsspiel gegen Sturm Graz weiter. Ein Punkt wäre angesichts unserer Auswärtsschwäche und der Tabellensituation schon eine Überraschung, wenngleich sich auch unsere Mannschaft zuletzt gut in Form gezeigt hat und überhaupt als einziges Team bisher die Grazer schlagen konnte.

Für die Startaufstellung erwarte ich, dass man Elsneg und auch Ziegl anstelle von Nutz und Prada wieder aufbieten wird.

 

Verletzt: Ademi, Chessa, Marcos, Schubert, Trauner

Fraglich: Ziegl

Gesperrt: -

Gefährdet: -

SR: Schörgenhofer

 

Fröschl

Honsak - Elsneg - Walch

Ziegl - Zulj

Prada - Özdemir - Reifeltshammer - Hart

Gebauer

Bank: Durakovic, Antonitsch, Bergmann, Brandner, Möschl, Nutz, Egho

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei uns (Sturm) fehlen Schmerböck, Piesinger und Horvath wohl ziemlich sicher.

Alar und Kienast sind angeschlagen und erst heute ins Training eingestiegen.

Jeggo kam erst heute wieder vom Nationalteam aus Australien zurück.

Da unser Kader quantitativ nicht wirklich gut aufgestellt ist sehe ich für Ried eigentlich gute Chancen diesmal sogar einen Punkt zu entführen. Nach Länderspielpausen sind wir ohnehin nicht wirklich stark. Aufstellung rechne ich mit folgender:

Gratzei
Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis
Jeggo - Matic
Hierländer - Alar - Huspek
Edomwonyi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manu_Graz schrieb vor 21 Stunden:

Bei uns (Sturm) fehlen Schmerböck, Piesinger und Horvath wohl ziemlich sicher.

Alar und Kienast sind angeschlagen und erst heute ins Training eingestiegen.

 

Könnte der Alar bitte noch bis nach dem Spiel angeschlagen bleiben? Das wär mir sehr recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Auch bei uns ist der Einsatz von Ademi fraglich. In Ermangelung an Stürmern auf beiden Seiten würde ich ein 0:0 anbieten. :davinci:

Zitat

 

Personalsituation:

Gernot Trauner und Fabian Schubert fallen weiter aus. Ronny Marcos hat Magen-Darm-Probleme, er könnte am Samstag ebenfalls ausfallen. Orhan Ademi musste am Mittwoch das Training mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel abbrechen. Bei ihm wird sich in den nächsten Tagen zeigen, wie schlimm es ist. Özgür Özdemir kam am Donnerstag nach seinem U21-Einsatz zurück ins Mannschaftstraining. Marcel Ziegl trainiert mit Maske. Einige Spieler hatten grippale Infekte, sind jetzt aber wieder im Training.

 

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/wir-muessen-jetzt-genauso-weiterarbeiten/

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In Graz gibt's sowieso nur zwei mögliche Ergebnisse, ich wiederhole mich da gern. Wenn Sturm in Form ist, endet's 3-1, wenn nicht, dann 0-0. Spaß beiseite, das trifft wirklich auf 6 der letzten 9 Spiele dort zu. Die traurige Gesamtbilanz dabei: 0S, 3U, 6N, 6:16

0-0, 3-2, 0-0, 3-1, 2-1, 2-0, 3-1, 3-1, 0-0

Aus dem letzten Matchday-Kader, der gegen Sturm gewonnen hat, gibt's nur mehr Reifeltshammer (damals auf der Bank). War am 16. Oktober 2010, also rein vom Jubiläum her wär das ja doch fein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kein Chessa, Ademi und Marcos lt OON. Da kommt's wohl zu einem Comeback von Prada als LV. 

Fröschl

Honsak - Nutz/Elsneg - Walch 

Ziegl - Zulj 

Prada - Özdemir - Reifi - Hart

Gebauer

Heute in der Kleine Zeitung über Foda:

Zitat

Das 78. Spiel gegen Ried ist Fodas 38. gegen die Innviertler als Trainer. Als Spieler stand er 14 Mal für Sturm gegen Ried am Feld - war damit also an deutlich mehr als 50% der Duelle der Vereinsgeschichte mit der SV Ried direkt beteiligt. Gegen keine Mannschaft spielte Foda als Trainer öfter, gegen keine (österreichische) Mannschaft spielte Foda als Spieler öfter. Foda hat als Trainer auch gegen keine Mannschaft öfter gewonnen als gegen Ried. 17 Mal durfte er nach einem Spiel gegen Ried die Faust ballen.

 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Aufstellung und auch Besetzung auf der Bank (Durakovic, Antonitsch, Bergmann, Brandner, Möschl, Nutz, Egho) sieht trotz 5 Ausfällen immer noch recht gut aus, daran merkt man wie wichtig die beiden Transfers am letzten Spieltag auch für die Breite des Kaders waren.

Auch recht interessant diesbzgl., dass mit Ausnahme der Torhüter und Jugendspieler, sowie dem Dauerverletzten Trauner nach 12 Runden alle (21) Spieler eingesetzt wurden. http://www.transfermarkt.at/sv-ried/leistungsdaten/verein/266

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Auswärtsspiel schrieb vor 4 Minuten:

Auch recht interessant diesbzgl., dass mit Ausnahme der Torhüter und Jugendspieler, sowie dem Dauerverletzten Trauner nach 12 Runden alle (21) Spieler eingesetzt wurden. http://www.transfermarkt.at/sv-ried/leistungsdaten/verein/266

mMn sicher ein Teil des aktuellen Erfolgsgeheimisses von Benbennek - jeder Spieler hat das Gefühl, dass er der Mannschaft helfen kann und Einsatzminuten bekommt. Bei Gludovatz war das ja eher gegenteilig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor 17 Stunden:

In Graz gibt's sowieso nur zwei mögliche Ergebnisse, ich wiederhole mich da gern. Wenn Sturm in Form ist, endet's 3-1, wenn nicht, dann 0-0. Spaß beiseite, das trifft wirklich auf 6 der letzten 9 Spiele dort zu.

fürs 0:0 gibt's in der indirekten frage folgende quote bei bet-at-home

Wie viele Tore werden im Match erzielt?
13.89

für 0 tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
_1912_ schrieb vor 25 Minuten:

Laut Krone startet Nutz hinter Elsneg - also entweder Elsneg als Stürmer oder Nutz statt Ziegl/Zulj?

Das klingt dann eher nach Fröschl auf der Bank, also im Grunde wie vor einem Jahr, bevor Fröschl im Jänner nach Ried zurück kam. 

Elsneg
Honsak - Nutz - Walch
Ziegl - Zulj
Prada - Özdemir - Reifi - Hart
Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Glaub auch, aber eigentlich bin ich ein ziemlicher Fan von Fröschl auswärts :/ erarbeitet sich auch wenn mannschaftlich gar nichts geht meistens seine Chancen im Alleingang vorne. Aber gut, von der Bank kommt er meistens auch schnell und gut rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.