FIRST VIENNA FC 1894 - SC Neusiedl am See 2:1(Schibany,Kurtisi)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Geht´s gegen die Neusiedler, denk ich automatisch an das Jahr 2009, was war das für ein Abend dort.:)

Am Freitag besucht uns Ex Vienna-Spieler Manfred Wachter mit dem SC Neusiedl. In der Vorsaison grad noch die Kurve gekratzt und den Klassenerhalt geschafft, sind sind sie heuer bisher nicht schlecht unterwegs. Unsere Bilanz aus dem Vorjahr: daheim ein 7:1, auswärts ein 1:0 Sieg.

Schiri: Banjamin Praschl

Und ausser dem Trainer ist noch ein Ex-Viennaspieler unter Vertrag: Patrick Kienzl

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Roche schrieb am 10.10.2016 um 15:50 :

Freu mich schon auf Freitag! Wetter ist zwar weiter kühl, aber mit entsprechender Kleidung kein Problem. :feiervinci:

Da ich dieser Woche nicht untätig war, und die Grippesaison eröffnet habe, wird´s wohl nix.:augenbrauen: Aber meine Zeit kommt schon noch.;)

Offi-Vorbericht:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5740

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erstmals in der Saison ein über weiten Strecken Hundskick vom Feinsten.Der Großteil der Mannschaft komplett von der Rolle.Das lag aber nicht am kompakten System der Neusiedler,sondern an technischen Fehlern,Fehlpässen,falschen Laufwegen und absolut keinen guten Umschaltspiel.Mir rätselhaft warum!?Es ist schon klar das vermeintlich sichere Siege schwer einzufahren sind,aber das war ja zeitweise grauenvoll wie man ideen-,planlos und stümperhaft agierte.

MOTM:Kurtisi der neben seinen schönen Siegtreffer auch manchmal ganz gute Momente hatte.Ebenso auch Maurer und Keles.

Ich versuchs mal positiv.Kann passieren,Hauptsache 3 Punkte!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

...bzw. müssen,  nachdem 2:0 war die Gegenwehr eigentlich gebrochen. Alle bisher genannten Motms gefielen mir auch, nehme aber Stehlik, der  Katzer meines Erachtens sehr bravourös in der Innenverteidigung ersetzen konnte!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War ja schlimm, wie in der 2. HZ die Chancen vergeben wurden. Unzählige Überzahlangriffe, bei denen nur auf den mitlaufenden Mitspieler gepasst hätte werden müssen. Da war das Vergeben fast schwerer als das Treffen.

Das Gegentor hat mich außerdem um ein Bier gebracht. Zum Glück haben wir gewonnen, sonst wär das wieder sehr traurig gewesen.

Aber das Wichtigste ist der Sieg, die guten Spiele können wir uns dann von mir aus für Ritzing und co aufheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor einer Stunde:

Erstmals in der Saison ein über weiten Strecken Hundskick vom Feinsten.Der Großteil der Mannschaft komplett von der Rolle.Das lag aber nicht am kompakten System der Neusiedler,sondern an technischen Fehlern,Fehlpässen,falschen Laufwegen und absolut keinen guten Umschaltspiel.Mir rätselhaft warum!?Es ist schon klar das vermeintlich sichere Siege schwer einzufahren sind,aber das war ja zeitweise grauenvoll wie man ideen-,planlos und stümperhaft agierte.

MOTM:Kurtisi der neben seinen schönen Siegtreffer auch manchmal ganz gute Momente hatte.Ebenso auch Maurer und Keles.

Ich versuchs mal positiv.Kann passieren,Hauptsache 3 Punkte!

Nicht das ich dich umstimmen oder deine Beobachtungsgabe in Frage stellen will (siehe Strickhaube), 

wir haben in der zweiten Halbzeit, ab Kostic-Einwechslung und Tor,

durchaus wieder ansprechenden Fußball geboten, und ich denke, dass die kurzfristigen Ausfälle, immerhin waren auch zwei Amas mit an Bord, Stehlik nach Verletzung auf ungewohnter Position, danach auch Csandl, welcher eigentlich nicht zur Grundaufstellung gehört, mit dazu beigetragen haben, dass es noch kleine Abstimmungsprobleme, siehe Fehlpässe, gab....

Kurz in der 1. Hälfte ein paar Minuten nach deren Freistoss-nachschuss, hätten sie noch gefährlich werden können, hätten sie noch zwei, drei Patrick Kienzls gehabt,

da haben wir uns drüber gerettet, dafür ist Neusiedl zu schwach gewesen, um uns zu gefährden...

...Dann gab's aber wieder, wenn auch nur Phasen weise spielerische Highlights...

wenn Yannick Schibany nicht zweimal für Keles aufgerollt hätte, anstatt selber den Abschluss zu suchen und Schibany selber bei Krischens Schuss im Weg gewesen wäre, die Latte bei Kurtisis Freistoss ein Spielverderber und die mehrfachen Flanken Läufe von Rajic, Sahintürk einen Abnehmer gefunden hätten....wärs sogar noch ein Kantersieg Geworden! 

die Spielfreude war wieder da, und das 2:0 Marke Kurtisi, einfach Klasse

Deshalb auch MOTM.: Kurtisi

Wir sind verwöhnt, nicht so toll wie in den Spitzenpartien zuvor,

aber auf jeden Fall wars besser als gegen Admira...und der Anschlusstreffer,  zwar Super von Kienzl vorbereitet, sträflich verschlafen von Rajic...Ich hab sonst wenig auszusetzen (bis auf die anfänglichen Fehlpässe)

come on vienna

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Ideenmangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.