[VOR] Serbien - Österreich


Flana

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Nachdem es offenbar noch keinen Thread dazu gibt, erledige ich das kurzer Hand ...

 

Morgen geht es gegen den mMn stärksten Gegner in der Gruppe. Von den Individualisten ist Serbien wohl über uns und alle anderen Truppen zu stellen; sie hatten aber in den letzten Jahren immer Probleme mit dem Kollektiv. Gegen Moldawien sind die Serben ebenfalls, wie schon die Welser ((c)ORF), mit 3er bzw. 5er Kette aufgelaufen. Matic ist weiterhin gesperrt. Offensiv, vorallem über die Flügel, haben sie einiges an Power und Geschwindigkeit aufzubieten. 

Mein Tipp - 1:1 mit einem Tor des zuletzt viel gescholtenen Marc Janko.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bitte panieren!

Meinen serbischen Arbeitskollege muss das Maul gestopft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unser Problem ist halt das wir keinen extrem schnellen Offensiv Spieler haben.

Arni ist zwar nicht langsam,aber auch kein richtiger Konter Spieler.

Das schnelle Umschalt Spiel wird am Sonntag sehr wichtig sein.

Janko wird auch wieder Spielen,auch dank seiner Kopfball stärke in der Defensive,da haben die Serben einige Gute die bei Standards Gefährlich sind.

Wird sehr schwer werden für uns,wenn wir da was mitnehmen wollen brauchen wir wohl eine geschlossene Mannschaftsleistung wo keiner einen schwachen Tag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem sich unter Koller unser Team zu einer richtig guten Auswärtsmannschaft entwickelt hat ist auch gegen die Serben etwas möglich.

Die Serben haben einige gute Einzelspieler , wir sicher das bessere Kollektiv.

Die Mannschaft hat gegen die Waliser und auch in der 1.HZ in Georgien gezeigt was Sie drauf hat.

Ein X sollte das Minimum sein um in der Gruppe nicht den Anschluss zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Meiner Meinung nach das schwerste Spiel. Mit einem x wäre ich zufrieden. Aber bei unserer Fehleranfälligkeit muss ich gestehen, dass ich eher schwarz sehe...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir Schöpf statt sabitzer wünschen, ansonsten würde ich alles so beibehalten wie bisher. 

 

 

Ich glaube viele hier überschätzen die Serben. Die haben zwar tolle Individualisten, aber kein gutes Team

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Ich würde mir Schöpf statt sabitzer wünschen, ansonsten würde ich alles so beibehalten wie bisher. 

 

 

Ich glaube viele hier überschätzen die Serben. Die haben zwar tolle Individualisten, aber kein gutes Team




Das hab ich mir auch gedacht, aber in den ersten Spielen machen sie mir den Eindruck, sich zusammenzureißen...

Wäre auch ein Fan davon, Schöpf zumindest früher zu bringen. Im Sturm bestehen halt leider wenig Optionen neben Janko. Dennoch wäre ich (und ich als Roter muss das fordern... Kotz) für Alar. Der spielt derzeit sogar über seinem Level, hat aber derzeit eben den Flow. Weiß, wo er stehen muss und braucht quasi nur den Fuß hinhalten, um zu treffen...

Die Alaba als LV Diskussion habe ich eh schon zur Genüge geführt... [emoji16]

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bin gespannt wie man sich in Serbien präsentieren wird. Die Teams aus Ex-Jugoslawien sind ohnehin alle extrem schwer zu bespielen, vor Serbien wird man sicher einen gewissen Respekt haben. Eigentlich ist Serbien eine ziemliche Wundertüte, sie haben starke Individualisten, vom Kollektiv her sehe ich uns aber leicht vorne. Ich wäre mit einem Punkt durchaus zufrieden und würde mit der selben Aufstellung wie gegen Wales ins Spiel gehen, falls es keine Verletzungen gibt.

Ich kann die Kritik an Janko nicht ganz nachvollziehen, derzeit ist er eigentlich unumstrittener Einserstürmer, die großen Alternativen sehe ich nicht wirklich. Er ist jetzt nicht der schnelle Konterstürmer aber ein Mann mit ziemlich guten Laufwegen und extrem wichtig wenn es um verschaffen von Räumen für die Mitspieler geht. Das mag man auf den ersten Blick nicht sehen, ist auch nicht spektakulär aber enorm wichtig für eine Mannschaft. Klose und Mandzukic sind ähnliche Stürmer die natürlich noch mehr Klasse haben aber als kleiner Vergleich herangezogen werden können. 

Wird mMn eine ziemlich enge Partie werden, hoffe natürlich auf einen Sieg und eine gute Leistung von unserem Team. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

1 Punkt muss das minimal Ziel sein am Sonntag, es wird eines der schwersten, wenn nicht das schwerste Auswärtsspiel in dieser Quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

meinte das gar nicht als große Totalkritik an Janko... nur irgendwie wirkte er mir in den letzten 5-7 Spielen eher als Fremdkörper. Hätten wir eine Option auf dieser Position, bekäme Janko sicher seine Pause. Aber derzeit ist jeder andere Stürmer grundsätzlich eine klasse schlechter als Janko. Einzig Alar hat halt grad einen Lauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus das wir mit der gleichen Aufstellung wie gegen Wales spielen. Hätte zwar Schöpf gerne in der Startelf aber das wird es leider nicht spielen. Alaba bekommt hoffentlich diesmal nicht soviel Freiheiten von Marcel Koller und muss als höchste Priorität seine defensiven Aufgaben zuerst einmal 100% erledigen.

Hoffentlich ist diesmal der Spielverlauf auf unserer Seite (Führungstor usw).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.