Fc Admira Wacker Mödling - SKN St.Pölten 1:1 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Admira Wacker - SKN St. Pölten

Sa, 15.10.2016, 18:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 11. Runde der Bundesliga trifft die Admira auf St. Pölten

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Admira - St. Pölten
1,80 - 3,20 - 3,30

 

Bundesliga Runde 11

 

503.png?lm=1402054994 2662.png?lm=1434473449

 

Fc Admira Wacker Mödling - SKN St.Pölten

Samstag 15.10.2016, 18.30 Uhr

BSFZ Arena - Maria Enzersdorf

 

Statistik

15 Spiele - 7 S / 2 U / 6 N

27 : 29 Tore

 

Höchster Sieg

4 : 1 (29.02.08)

 

Höchste Niederlage

1 : 5 (26.11.10)

 

letzte Begegnung

2 : 1 (31.07.16)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Es ist soweit, nach der Länderspielpause, steht das zweite Derby auf dem Programm.
Die Admira ist bislang das einzige Team das besiegt werden konnte, hoffentlich gelingt es auch ein zweites mal :)

Michi Ambichl könnte bei dem Spiel übrigens zu unserem Rekordspieler Jochen Fallmann aufschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Grozurek wird mal nicht dabei sein.


ich glaub die Aufstellung der Admira kann man derzeit sowieso schwer vorhersagen, da wird viel experimentiert, sogar auf der TW-Position.

Es ist aber auch nicht entscheidend wie die 11 Admiraner heißen. Die eigene Leistung zählt und als Aufsteiger kannst in Auswärtspartien eh nur positiv auffallen weil keiner realistischerweise viel erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:


ich glaub die Aufstellung der Admira kann man derzeit sowieso schwer vorhersagen, da wird viel experimentiert, sogar auf der TW-Position.

Es ist aber auch nicht entscheidend wie die 11 Admiraner heißen. Die eigene Leistung zählt und als Aufsteiger kannst in Auswärtspartien eh nur positiv auffallen weil keiner realistischerweise viel erwartet.

Wir hatten in den letzten 3 Partien 1 Umstellung und die war durch einen Ausfall erzwungen. Da wir die letzten 3 Partien auch gewonnen hat gehe ich mal davon aus das am Samstag das Rad nicht neu erfunden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Chan_White schrieb vor 10 Stunden:

Da wir die letzten 3 Partien auch gewonnen haben

Davon können wir nur träumen, wenn man sich die nächsten Spiele ansieht müssen einfach Punkte her sonst ist man bald abgeschlagen Letzter :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Davon können wir nur träumen, wenn man sich die nächsten Spiele ansieht müssen einfach Punkte her sonst ist man bald abgeschlagen Letzter :clever:

Dazu müsste aber zuerst Mattersburg mit dem Punkten beginnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Dazu müsste aber zuerst Mattersburg mit dem Punkten beginnen. ;)

ich mach mir erst Sorgen wenn der Ivo verabschiedet wird ;)

Klar, der Start in die Bundesliga war nicht ganz perfekt. Aber ich sehe keinen Grund zur Panik. Ja, einige Vereine sind einfach zu groß, da kannst vielleicht ab und zu überraschen. Aber 3-4 andere Vereine sind sportlich zumindest nicht außer Reichweite und kochen auch nur mit Wasser statt Energydrinks.

Und es ist ein Aufwärtstrend zu sehen. Die Neuverpflichtungen werden stärker und das Werkl rennt schön langsam runder. Ich glaube, die Burschen haben sich von den guten Saisonen der vorigen Aufsteiger ein bissl einlullen lassen. Nun mussten sie erkennen, dass es keinen Aufsteigerbonus gibt und die Saison kein Selbstläufer wird. Aber es ist nix verloren. Ziel ist der Klassenerhalt, sonst gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Walter Knaller habe ich damals als äußerst ehrlichen und seriösen Menschen kennengelernt als sein Sohnemann Christoph zu uns kam (und jahrelang sehr erfolgreich bombte).

Daher wünsch ich ihm, dass er über viele Siege jubeln kann. Nur dieses Mal muss es nicht unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.