11. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


Recommended Posts

Surft nur im ASB

SK Sturm - SV Ried

Sa, 15.10.2016, 18:30 Uhr, Merkur Arena

In der 11. Runde der Bundesliga trifft Sturm auf Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Sturm - Ried
1,40 - 3,60 - 5,50

 

Auch wenn jetzt einmal Länderspielpause ist, ein Thread schadet nicht.

Nach dem überglücklichen Sieg gegen Red Bull treffen wir in 2 Wochen auf Ried und mit denen haben wir noch eine Rechnung offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Man darf gespannt sein. Sollte Horvath endlich wieder fit werden, würde ich ihn in die Startaufstellung beordern:

 

Gratzei
Koch - Spendi - Schulz - Lyko
Matic - Jeggo
Huspek - Alar - Horvath
Edomwonyi

 

Das Ziel müssen, ungeachtet der tollen Leistung der Rieder gegen Rapid, 3 Punkte sein. Man hofft natürlich, das die Verfolger auch Punkte lassen - Salzburg in Wolfsberg, Rapid gegen Altach und die Austria in Mattersburg.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

1) Wir sind klarer Tabellenführer.

2) Ried ist daheim unser Lieblingsgegner.

3) Stadion wird voll und die Stimmung top sein. :clap:

Noch Fragen?

 

Momentan interessiert mich sowieso nur die Tabelle:

CtyN5saXYAEeW1w.jpg:large

              :allaaah:

                                            

 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist endlich wieder da, ich freue mich auch wieder auf die Heimspiele. Denke in unserer aktuellen Form sollte es ein Sieg werden und ich würde es der Mannschaft wünschen, wenn wieder an die 13.000 kommen würden. Wenn Horvath wieder Fit ist und Edomwonyi wieder Luft für 90 Minuten hat, dann mache ich mir ehrlich gesagt wenig Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte so:

squad_57f17d83cf39e1475444099.png

 

Fit sollten alle sein nach der Länderspielpause, das heißt Horvath sollte die Angina überstanden haben und Edi sollte dann auch fit für 90 Minuten sein. Sehe diese beiden momentan in der besten Elf, anstelle von Hierländer und Schmerböck. Zulechner könnte bis dahin auch ein Thema für den Kader sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose fehlt noch: Diesmal geht es schief. Irgendwann muss es schief gehen. Die letzten 2 Spiele musst eigentlich klar verlieren, als klar schwächere Mannschaft. Mir kommt vor man verlässt sich zu sehr auf den Lauf. Anfangs hat man wirklich ein paar extrem starke Partien gemacht, wenn auch nicht über 90 Minuten. Gegen WAC und Salzburg haben wir jetzt eigentlich viel Unvermögen gezeigt aber trotzdem 6 Punkte, nur aufgrund Glück. Und Deni Alar.

Denke nicht dass es nochmal so glatt läuft, gehe von einem Unentschieden oder einer Niederlage aus, möge es ein Weckruf zur rechten Zeit sein. 

EDIT: Noch eines: Wenn ich so wie heute sehe dass wir von einem Gegner in Grund und Boden gespielt werden der 2 Spieler weniger am Feld hat und gleichzeitig reden mittlerweile schon fast alle vom Titel bzw Titelkampf so bin ich der Meinung dass wir das ganze realistisch einschätzen sollten. Und ja, ich kenne die Tabelle. Die lügt auch nicht. Wir stehen verdient oben, aber die Partien die wir zuletzt gewonnen haben, kannst bei gleichem Spielverlauf auch verlieren. Wenn der Lauf mal aufgebraucht ist kannst sehr schnell mal eine Phase haben wo du mal 4 oder 5 Spiele nix gewinnst und dann bist statt 1. vielleicht nur mehr 4.

Was diese Saison wirklich drin ist, kann man Stand jetzt noch kaum vorhersagen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffe auch, dass Edi wieder zurück in der Start 11 ist. Was der eigentlich Meter macht und damit Alar freispielt, hat (trotz Alar's Tore an vorderster Front) doch in den letzten Spielen gefehlt. Bin halt gespannt, wie Hierländer von Foda dann eingebaut wird, denke mal trotzdem, dass er statt Huspek am rechten Flügel spielen wird.

Zum Spiel: wenn man die beiden Heimspiele im Lauf noch "mitnehmen" könnte, wärs halt klasse. Und wenn eines ein Remis davon wird kann man sich auch net beschweren, würd ich jetzt sagen! :D

 

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Prognosen von @DaWüde haben bestimmt abergläubische Gründe, ähnlich wie bei @OoK_PS, tritt meistens das komplette Gegenteil ein.^^

Die Länderspielpause kommt uns gelegen: Ried kann den Schwung vom Rapid-Spiel nicht wirklich mitnehmen, während es bei uns im Vergleich zu den letzten 2 Spielen in spielerischer und taktischer Hinsicht eigentlich nur wieder bergauf gehen kann. Die Euphorie im Umfeld bleibt hingegen erhalten bzw. steigert sich sogar.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.