[NACH]FK Austria Wien - SKN St. Pölten 2:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Positiv: Die Moral der Mannschaft, 2 Assists von Salamon ( :eek::D ), die letzten 25 Minuten waren in Ordnung, die Runde ist eigentlich sehr für uns gelaufen

Negativ: die ersten 65 Minuten, das hast wieder nur im Quadrat speibn können

Indiskutabel: Das Schiri-Gespann. Da muß es seitens der Liga Konsequenzen geben - wirds aber nicht, wissma eh alle :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht mehr viel hinzufügen zu Hutz.

Unverständlich aber leider wird sich dass nicht ändern. Man beginnt jedes Spiel so behäbig wie ein Kaffeekränzchen.

Nach dem Gegentor genauso was man sich von der Austria wünscht, erwartet.

Einsatz, Siegeswille, Laufbereitschaft. Warum nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Positiv: Die Moral der Mannschaft, 2 Assists von Salamon ( :eek::D ), die letzten 25 Minuten waren in Ordnung, die Runde ist eigentlich sehr für uns gelaufen

Negativ: die ersten 65 Minuten, das hast wieder nur im Quadrat speibn können

Indiskutabel: Das Schiri-Gespann. Da muß es seitens der Liga Konsequenzen geben - wirds aber nicht, wissma eh alle :kotz:

Solang ein Steiner meint das das Handspiel des Rapidlers heute unabsichtlich war,wird sich hier nie was  ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beherzter auftritt, gottseidank haben sich die jungs belohnt. alles andere als ein sieg, wäre nach diesen spielverhältnissen schlicht nicht gerecht. nach einem nicht gegebenen tor, einem verschossenen elfer, und witzpfiffen nicht aufgegeben, sondern noch einen gang zugelegt. brav jungs!

unfassbar die schiris, soetwas muss einfach folgen haben. damit spreche ich nicht nur das 3m-nicht-abseitstor, auch bei ecken und abseitsentscheidungen lagen sie eigentlich immer falsch. gottseidank, hatte ihr gepfeife heute punktemäßig keine folgen für uns..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gern geschehen :)

 

1 hz indiskutabel

2 hz dafür recht ordentlich mit einigen chancen. warum eigentlich nicht immer so..? braucht es zuerst zwanghaft eine leistung zum schämen?

alles in allem ein sehr wichtiger sieg, um oben dran zu bleiben!

das einzige was heute noch schlechter als unsere erste hz war, war der schiri. ein skandal was der aufgeführt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das positive dran sind 3 Punkte und den Anschluß in der Tabelle nicht verpaßt zu haben. Aber wieso erst fangen wir ab der 50. Minute zu spielen an. Schiedsrichter oder Linienrichter waren schlecht aber die haben uns nicht verboten zu SPIELEN. Herr Fink ändern sie was und zwar sofort. Gegen Sturm hätten wir heute nicht den Funken einer Chance gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.