SC Kalsdorf - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Nach einem Sieg gegen die Sturm Amateure geht es als nächstes gegen Kalsdorf, die dieses Wochenende bei Tabellenführer Gleisdorf knapp mit 3:4 verloren haben und in der Tabelle nur noch 2 Punkte vor uns liegen. Können wir am Freitag an den Kalsdorfern vorbei ziehen und uns in der Tabelle weiter nach oben arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschau auf Ligaportal
Fr, 07.10.2016, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SK Vorwärts Steyr

 Übertrage dieses Spiel mit deinem Handy!

SC KalsdorfSK Vorwärts Steyr

Zu einem spannenden Zweikampf kommt es in Kalsdorf, der Traditionsklub SK Vorwärts Steyr kommt zum Duell gegen den SC Kalsdorf. In den letzten Runden konnten sich die Steyrer stark steigern und einige Siege feiern, mittlerweile liegt man nur noch zwei Punkte hinter den Steirern. Kalsdorf erlebte in dieser Saison schon einige Auf und Abs, die letztwöchige Niederlage gegen den Tabellenführer aus Gleisdorf gehört sicher eher zu zweiterem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...unterhaltsame partie, 2:0 führung aus dem nichts mit klar überlegener vorwärts war ein bißerl schräg, aber brav weitergearbeitet und nicht den kopf hängen gelassen....wie schon anderorts erwähnt, schön langsam könnten wir uns durchaus freuen, wie sich unsere jungs  mittlerweile präsentieren !

...hie und da "nur" ein punkt auswärts passt schon, sonst heben wir eh gleich wieder ab und aufgrund des megasitzers von fischer am schluß kann man das ergebnis so schon nehmen, auch wenn wir die großchance von gulajev ebenso hatten...mittelfeld bleibt dennoch am ehesten noch unsere schwachstelle, zu oft klafft da ein großes loch, vorne wird brav gerackert, hinten gut gestanden, die herren in der mitte sind da am öftesten noch hinten nach und den großen ideengeber haben wir da eben leider auch noch nicht....aber...platz 6, immer attraktiver werdende spielweise, da darf man sich nicht allzuviel beklagen, würd sich wirklich wieder ein bißchen mehr zuschauer verdienen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.