SC Mannsdorf-FIRST VIENNA FC 1894 3:2 (Schibany, Kurtisi)


Recommended Posts

Knows how to post...

Wegen der langfristigen Wochenendplanung wärs!Laut RLO-Nachrichten 12 und dem SC Mannsdorf spielen wir am Samstag und nicht am Freitag.

          Änderung Spieltermin

12.Runde SC Mannsdorf-First Vienna FC

Alter Termin:    Fr.21.10.2016  19:30 Uhr

Neuer Termin: Sa.22.10.2016  19:00 Uhr

edit:Jetzt hat der SC Mannsdorf die Zeit auf 17:00 berichtigt.Na servas wenn das so weitergeht spielen wir vielleicht doch am Freitag :ratlos::facepalm:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden:

Bleib dran:winke:

 

yellowbear schrieb vor 14 Stunden:

Wegen der langfristigen Wochenendplanung wärs!Laut RLO-Nachrichten 12 und dem SC Mannsdorf spielen wir am Samstag und nicht am Freitag.

          Änderung Spieltermin

12.Runde SC Mannsdorf-First Vienna FC

Alter Termin:    Fr.21.10.2016  19:30 Uhr

Neuer Termin: Sa.22.10.2016  19:00 Uhr

edit:Jetzt hat der SC Mannsdorf die Zeit auf 17:00 berichtigt.Na servas wenn das so weitergeht spielen wir vielleicht doch am Freitag :ratlos::facepalm:

Danke Bear ! Die wollen uns verwirren, schauen wir mal, ein bissl Zeit ist ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

 

Danke Bear ! Die wollen uns verwirren, schauen wir mal, ein bissl Zeit ist ja noch.

 

yellowbear schrieb vor 16 Stunden:

Wegen der langfristigen Wochenendplanung wärs!Laut RLO-Nachrichten 12 und dem SC Mannsdorf spielen wir am Samstag und nicht am Freitag.

          Änderung Spieltermin

12.Runde SC Mannsdorf-First Vienna FC

Alter Termin:    Fr.21.10.2016  19:30 Uhr

Neuer Termin: Sa.22.10.2016  19:00 Uhr

edit:Jetzt hat der SC Mannsdorf die Zeit auf 17:00 berichtigt.Na servas wenn das so weitergeht spielen wir vielleicht doch am Freitag :ratlos::facepalm:

Vielleicht läßt uns der Verein auch an seinem Hintergrund-Wissen teilhaben, wer weiß?

Möglich das sie noch die genaue Uhrzeit abwarten (17/19), ob noch darum gepokert wird? Sitzen die Verantwortlichen vielleicht in verr(a)uchten Hinter- und Spielzimmern, mit einem As im Ärmel? Ob das nicht verboten ist, ts,ts,ts...(Habe ich schon das Buch Zockerliga empfohlen?)

 

...sollte vlt noch wer informiert werden, der einfach, interessierte Fan natürlich ausgenommen? Wer braucht den schon, vor allem auswärts???

...na gut: die Spieler sollten es eigentlich auch erfahren, ok die Trainer,

na dann wär da noch der Zeugwart, ohne Dressen nämlich, so schön wie die sind, wär doch schade, wenn man die nicht in fremden Landen ausführen, oder herzeigen könnt...

Der Roli vielleicht, ja das wär auch was:kopfball:

...sonst machts auch für die Bus mitfahrenden keinen Sinn, soviel Sehenswürdigkeiten, hat Mannsdorf doch auch nicht, oder????

Hallo Chrimi77, gabs schon eine Folge von "Unterwegs im Abseits" über die Metropole Mannsdorf??? Aus dem Bauch, als Unwissender, würde ich mal auf Kirchenplatz und Dorfwirt tippen und Steckerlfisch, bevor meine Unwissenheit öffentlich wird schließe ich...

...der einfach, interessierte Fan, mit Terminplanung!
 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
wortwiederholung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht bewusst verlegt auf Samstag, da auch unsere 1b am Samstag spielt?

 

Vielleicht schnell noch bewusst vorverlegt von 19 auf 17 Uhr, da die 1B um 14 Uhr spielt, und da keine Vermischung von Spielern möglich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Krimi007 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht bewusst verlegt auf Samstag, da auch unsere 1b am Samstag spielt?

 

Vielleicht schnell noch bewusst vorverlegt von 19 auf 17 Uhr, da die 1B um 14 Uhr spielt, und da keine Vermischung von Spielern möglich ist?

Du meinst also, dass die vor unserem zweiten Anzug in die Knie gehen, Wahnsinn, an das habe ich natürlich nicht gedacht, das bringt Licht in die Sache...

Wobei, wenn ich mich an den Hammer von Sahintürk erinnere, täte Ihnen Respekt vor der nachrückenden Blau-Gelben Elite sicher nicht schaden, Danke für die Erhellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Krimi007 schrieb vor 10 Stunden:

Vielleicht bewusst verlegt auf Samstag, da auch unsere 1b am Samstag spielt?

Vielleicht schnell noch bewusst vorverlegt von 19 auf 17 Uhr, da die 1B um 14 Uhr spielt, und da keine Vermischung von Spielern möglich ist?

Allen Respekt vor unserer 1b,aber die Verschiebung erfolgte da Mannsdorf am Di.18.10 ein Nachtragsspiel gegen Rapid hat.Aber die These hatte was für sich :D

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Lt. fußballösterreich findet das Spiel am Samstag, den 22.10,um 17 Uhr statt.

Schiri: Thomas Paukovits

Zweimal kreuzte man rein freundschaftlich die Klingen und zwar im Jahre 2013: Mannsdorf-FVFC 1894 2:2 und 2015: Mannsdorf-FVFC 1894 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 4 Stunden:

Achtung!!!! Die Partie am zwischen Mannsdorf und der Vienna am kommenden Samstag wurde laut Offi auf 16:00 Uhr vorverlegt. Schon die 3. Verschiebung.

Danke, wird ausgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die leichtathletiksektion ist zwar schon seit einigen jahrzehnten sistiert, wir könnten dennoch einmal einen "irrenlauf" auf der hohen warte veranstalten. der laufsport boomt und unsere anlage bietet sich für einen crosslauf bestens an.... siehe "irrer lauf" in der freitagausgabe von "österreich":

6632c46daffc11ceee2bb43f5794f782.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vienna-fb:
"Liebe Vienna-Family!
Leider wird diese Woche das Spiel gegen SC Mannsdorf nicht auf ViennaTV übertragen. Vielen Dank für Euer Verständnis!"

Es gibt noch Restplätze für den Bus.Genaueres und alternative öffentliche Anreise am Ende des Vorberichtes.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde das toll, das Du -wie auch andere Kollegen hier- aus dem FB übersetzt,...

Was ich allgemein davon halte, das es überhaupt notwendig ist, naja

Tja, man versucht krampfhaft, die Offi klein zu halten. Vielleicht bricht sie zusammen, wenn sie zu viele Klicks bekommt.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.