ASK Ebreichsdorf-FIRST VIENNA FC 1894 0:4(Gökcek,Schibany,Kurtisi,Schibany)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Der ASK Ebreichsdorf ist ziemlich flott unterwegs, von Tabellenplatz 3 lachen sie herunter. Letzte Saison schloß man als Fünfter ab und Trainer Djuricin meint im Ostligajournal, dass man sich wegen der 7 neuen Spieler erst finden müsse, man aber Platz 4 -7 anpeilen wolle.... Naja so schlecht sie sie nicht auf dem Weg, mit der momentanen Platzierung hat man sich sogar noch übertroffen, die Saison ist aber noch lang.

3 Ex-Viennaspieler hab ich in deren Kader gefunden: Markic, Ilic und Dauce.

Schiri: Mag. Florian Jandl

Ergebnisse der letzten Saison: FVFC 1894-ASK 4:1, ASK-FVFC 1894 1:1

Fanbus-Infos gibt´s (zumindest offiziell) nicht, keine Ahnung, vielleicht wird Bahngefahren.;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ASK Ebreichsdorf ist ziemlich flott unterwegs, von Tabellenplatz 3 lachen sie herunter. Letzte Saison schloß man als Fünfter ab und Trainer Djuricin meint im Ostligajournal, dass man sich wegen der 7 neuen Spieler erst finden müsse, man aber Platz 4 -7 anpeilen wolle.... Naja so schlecht sie sie nicht auf dem Weg, mit der momentanen Platzierung hat man sich sogar noch übertroffen, die Saison ist aber noch lang.

3 Ex-Viennaspieler hab ich in deren Kader gefunden: Markic, Ilic und Dauce.

Schiri: Mag. Florian Jandl

Ergebnisse der letzten Saison: FVFC 1894-ASK 4:1, ASK-FVFC 1894 1:1

Fanbus-Infos gibt´s (zumindest offiziell) nicht, keine Ahnung, vielleicht wird Bahngefahren.[emoji6]



es gibt sogar ein sehr attraktives doppelangebot: beide fahrten nach mannsdorf und ebreichsdorf um insgesamt €10.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Der ASK Ebreichsdorf ist ziemlich flott unterwegs, von Tabellenplatz 3 lachen sie herunter. Letzte Saison schloß man als Fünfter ab und Trainer Djuricin meint im Ostligajournal, dass man sich wegen der 7 neuen Spieler erst finden müsse, man aber Platz 4 -7 anpeilen wolle.... Naja so schlecht sie sie nicht auf dem Weg, mit der momentanen Platzierung hat man sich sogar noch übertroffen, die Saison ist aber noch lang.

3 Ex-Viennaspieler hab ich in deren Kader gefunden: Markic, Ilic und Dauce.

Schiri: Mag. Florian Jandl

Ergebnisse der letzten Saison: FVFC 1894-ASK 4:1, ASK-FVFC 1894 1:1

Fanbus-Infos gibt´s (zumindest offiziell) nicht, keine Ahnung, vielleicht wird Bahngefahren.;)

und Marco Miesenböck sagt dir nichts Mehr? 

Sein Jahrzehnttor gegen Altach schon Vergessen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden:

und Marco Miesenböck sagt dir nichts Mehr? 

Sein Jahrzehnttor gegen Altach schon Vergessen? 

 

Zur Erinnerung,das Tor zum 1:0.Endstand 3:0.Im Frühjahr der Saison 2013/14 haben wir endlich wircklich guten Fußball gespielt!

https://www.youtube.com/watch?v=V_P7G1gmN88

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und zum dank wurde alfred tatar am ende dieser glanzvollen frühjahrssaison grauslich abgesägt, wenig später auch gerhard fellner. davon (samt weiterer fehler in der übertrittszeit) haben wir uns lange nicht erholt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 28 Minuten:

... und zum dank wurde alfred tatar am ende dieser glanzvollen frühjahrssaison grauslich abgesägt, wenig später auch gerhard fellner. davon (samt weiterer fehler in der übertrittszeit) haben wir uns lange nicht erholt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, der Kurt übernahm Verantwortung, jetzt auch bei den anderen Blau-Gelben, so gern hat er uns, und unsere Farben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
yellowbear schrieb vor 20 Stunden:

Zur Erinnerung,das Tor zum 1:0.Endstand 3:0.Im Frühjahr der Saison 2013/14 haben wir endlich wircklich guten Fußball gespielt!

https://www.youtube.com/watch?v=V_P7G1gmN88

Danke für die Auffrischung, das Tor war ein absolutes Highlight, irgendwie ist mir noch ganz dunkel in Erinnerung, dass Steffen Bury vor gefühlten Jahrzehnten so etwas auch einmal so ein Lauf von hinten bis vorne gelungen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vorbericht ist online:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5734

Es soll trocken bleiben,aber ein wenig frisch werden.Zw. 7-9 Grad.Kann nach zwei verpassten Partien wieder dabei sein und freu mich schon.

Gemma Vienna(Fans),koid is ned!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 10 Stunden:

Vorbericht ist online:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5734

Es soll trocken bleiben,aber ein wenig frisch werden.Zw. 7-9 Grad.Kann nach zwei verpassten Partien wieder dabei sein und freu mich schon.

Gemma Vienna(Fans),koid is ned!

Vor dem Vienna TV wird´s sicher kuschelig warm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut RLO-Tabelle von "Österreich" (siehe obigen Ausschnitt) hätte die Vienna schon 17 Punkte und eine Tordifferenz von + 17 , wäre schön. Aber auch die anderen Angaben stimmen nicht (siehe Ritzing als Beispiel: schon drei Zähler mehr, Tordifferenz + 7, statt + 15). Fürchterlich :D :angry:

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.