SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

SK Rapid - Altach

Sa, 15.10.2016, 18:30 Uhr, Allianz Stadion

In der 11. Runde der Bundesliga trifft Rapid auf Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Rapid - Altach
1,40- 4,20 - 6,60

Nach der Länderspielpause geht's auswärts gegen Rapid weiter. Sehr schweres Spiel. Ich erwarte mir eigentlich keine Punkte, lasse mich aber gerne positiv überraschen!:yes:

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 15 Minuten:

Ihr seid an Überheblichkeit nicht zu überbieten.

Aber jedesmal wenn man im schnabelholz verliert aufs neue fassungslos sein, als wäre das noch nie geschehen. 

marl95 schrieb vor 20 Minuten:

Ihr werdet es nicht sein :D

Wäre nicht der erste Auswärtssieg gegen euch! Aber das habt ihr wohl schon verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Um zum Thema zurückzukommen: Tolles Bonusspiel für die Mannschaft, im Prinzip kann man nur gewinnen, denn bei einer Niederlage ist nicht viel passiert. 14 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz nach 10 Spielen ist schon ziemlich beeindruckend.

Würde wieder Ngamaleu beginnen lassen, er könnte sicher für die nötigen Nadelstiche in der Offensive sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
marl95 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mich nur wiederholen :RiedWachler:

 

Hat keinen Sinn mit dir... schleich dich einfach.

 

Wenn wir auswärts bei Rapid verlieren ist halt genau nix passiert außer das sich der Kollege da oben wochenlang freuen kann. Toll is das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kommt drauf an ob Ortiz, Prokopic und Zwischenbrugger zurück kommen. Wenn ja dann bin ich positiv gestimmt. Einfach weil wir schon des öfteren in Wien etwas mitgenommen haben.

Weiß eigentlich wer ob die Aktion vom Verein gut angenommen wurde und einige nach Wien fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.