[VOR] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Purple Eagle

Recommended Posts

Schwer zu sagen. Stp irgrndwie auch leicht im Aufwind, wir zuletzt in der Ms von den Ergebnissen schlecht. Rechne trotz Rotation mit einem wichtigen Heimsieg um den Kontakt an die vorderen Plätze nicht zu verlieren. Muss ein Heimsieg werden wenn wir um Platz 3 mitspielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich rechne mit einem Zuschauerminusrekord <5k.

Allzuviel rotieren wird er glaube ich nicht. Schließlich ist ja nächste Woche kein Match.

Rotpuller kommt zurück. Und vielleicht noch Friese und/oder Tajouri von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.