Pläne KW [45]


Heffridge

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

_England_ 11.11.2016, 19:45h, England vs Scotland, WMq, Wembley Stadium

_Wien_ 12.11.2016, 14:00h, Simmering vs FavAC, Stadtliga, Simmeringer Had

_Wien_ 12.11.2016, 18:00h, Österreich vs Eire, WCq

_Niederoesterreich_ 13.11.2016, 15:00h, Ebreichsdorf vs Austria Amas, RLO

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onkelandy schrieb vor 12 Minuten:

darf man fragen wie du da an Karten gekommen bist?

Klar, einfach über die HP von der FA bestellt. Man mußte allerdings bereits eingetragenes Mitglied beim England Supporters Club sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
HMF schrieb vor 39 Minuten:

Klar, einfach über die HP von der FA bestellt. Man mußte allerdings bereits eingetragenes Mitglied beim England Supporters Club sein.

danke - dann ist klar. beim ESC sind wir halt ned (und jetzt noch anmelden würd dahingehend ja eh nix mehr helfen). Vielleicht bleibt ja was für den freien VVK übrig - wenn nicht hilfts auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onkelandy schrieb vor 11 Stunden:

danke - dann ist klar. beim ESC sind wir halt ned (und jetzt noch anmelden würd dahingehend ja eh nix mehr helfen). Vielleicht bleibt ja was für den freien VVK übrig - wenn nicht hilfts auch nix

Es war nur möglich Karten zu bestellen, wenn man vor dem 2. September bereits eingetragen war. Nachdem das ja nichts kostet, hab ich mich schon vor einiger Zeit aus Jux und Tollerei mal registriert und, wie man jetzt gesehen hat, gut wars. ;)

Am Freitag, 14.10. um 13h (MEZ) startet der Public Sale, falls bis dahin noch Karten verfügbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

13.11. Chemie Leipzig vs LOK Leipzig (Sachsen Cup) _Deutschland_ 

Auf Grund des "Boykotts" dann doch sinnlos gewesen. 

12.11. Simmeringer SC vs FavAC , 1:3 (Stadtliga) _Wien_ 
12.11. Team Wiener Linien vs SU Mauer, 4:0 (Stadtliga) _Wien_ 
12.11. Österreich vs Irland, 0:1 (WM Quali) _Wien_ 

bearbeitet von schlessmannd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geidorfer Junge schrieb am 31.10.2016 um 16:23 :

Meinst du ? AKS ist ja doch nicht so ein großes Stadion

An sich ist der AKS schon ganz ok. Allerdings sind fürs Derby nur 4.999 Tickets zugelassen.
Das ist an sich nicht viel. Wir sind allerdings ein Auto voll aus Graz, alle ohne Karten - wird schon passen, mache mir da ehrlich gesagt nie so nen Stress. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Geidorfer Junge schrieb am ‎28‎.‎10‎.‎2016 um 09:34 :

Wie bist du an Tickets gekommen ? :confused:

11.11. England vs Schottland _Grossbritannien_

12.11. Millwall vs Bristol Rovers _England_

13.11. Such ich noch was, hat wer Ideen ? 

chesterfield - sheffield äre quasi ein nachbarscaftsuell. chesterfield selst recht entspanntes fachwerkstädtchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

_Tschechien_ Sa, 12.11.2016, 10.15Uhr: Nové Sady - Kozlovice

_Tschechien_ Sa, 12.11.2016, 14.00 Uhr: 1.SK Prostějov - FK Fotbal Třinec

_Niederoesterreich_ So, 13.11.2016, 14.00 Uhr: Unterstinkenbrunn - Bisamberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.