Biathlon 2016/2017


aurinko

Recommended Posts

  • 1 month later...
ASB-Gott
issoisso schrieb vor 28 Minuten:

Ohne diesen verdammten Martin Fourcade... :D

Aber eigentlich hat das sowohl bei Hauser, als auch bei Eder, als auch bei Eberhard un Landertinger gut ausgesehen heute. Vor allem bei Landertinger und Eder gab es ja ein kleines Fragezeichen.

Naja gut würde ich sagen, wenn er mal ohne der obligatorischen Strafrunde davon käme.

 

Aber im Prinzip ein guter Start in die Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Guter Start in die Saison.

Hab nur den Single Mixed Bewerb gesehen. Fourcade ist läuferisch bereits jetzt auf einem sehr guten Niveau.

Bei Eder hat man schon gemerkt das vorallem läuferisch noch das ein od andere Prozent fehlt. Bis zur Heim WM sind sicher alle in Top Verfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lp-x schrieb vor 22 Stunden:

im Single-Mixed gibt's sehr gute Podestchancen, seh eig. nur Frankreich (M. Fourcade & Dorin) klar vor Österreich.

Gut getippt :super:

aurinko schrieb vor 12 Stunden:

Naja gut würde ich sagen, wenn er mal ohne der obligatorischen Strafrunde davon käme.

Anscheinend hat er ja sein Schießtraining umgestellt und ist jetzt viel stabiler :D Ich wäre ja schon zufrieden, wenn wir mit den Nachladern in der Staffel mal die Strafrunde vermeiden würden ... :)

Kann mir wer erklären, wieso es zum Saisonauftakt nur 2 Staffelbewerbe gegeben hat? Oder hat man in Östersund in den nächsten Tagen noch Bewerbe?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
robocop_de_hiro schrieb vor 4 Minuten:

Gut getippt :super:

Anscheinend hat er ja sein Schießtraining umgestellt und ist jetzt viel stabiler :D Ich wäre ja schon zufrieden, wenn wir mit den Nachladern in der Staffel mal die Strafrunde vermeiden würden ... :)

Kann mir wer erklären, wieso es zum Saisonauftakt nur 2 Staffelbewerbe gegeben hat? Oder hat man in Östersund in den nächsten Tagen noch Bewerbe?!?

Gibt in Östersund noch Bewerbe. Am Mittwoch und Donnerstag die Klassiker über 15 und 20 km. Am Samstag die Sprints und am Sonntag die Verfolger.

Also volles Programm in Östersund, einzige Bewerb der fehlt ist die klassische Staffel von Damen und Herren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
patriot18 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt in Östersund noch Bewerbe. Am Mittwoch und Donnerstag die Klassiker über 15 und 20 km. Am Samstag die Sprints und am Sonntag die Verfolger.

Also volles Programm in Östersund, einzige Bewerb der fehlt ist die klassische Staffel von Damen und Herren

Sehr gut :super: Dann bin ich schon gespannt, ob Leitner über den Sommer einen Sprung nach vorne gemacht hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei sehr windigen Verhältnissen und massenweisen Fehlschüssen erfängt sich Hauser nach einem schlechten Beginn noch und wird schlussendlich starke 7.  Darüberhinaus holen mit Hartweger (22.) und Schaiger (28.) noch zwei weitere Österreicherinnen Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.