[Bilder] DSG Union Naarn - ASKÖ Schwertberg 2:0 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn in der oberösterreichischen Landesliga Ost das Derby auf dem Programm steht, dann trifft die DSG Union Naarn auf den ASKÖ Schwertberg. Diesmal kam es bei bestem Fußballwetter im Donauwell-Stadion zu Naarn zu dieser kultigen Begegnung. Von den 650 Besuchern sind insbesondere die Fans der Schwertberger, der Aistblock, gut in Fahrt. Mit ihnen werden auch freundschaftliche Worte gewechselt und für gemeinsame Fotos posiert. Ein weiteres Highlight der ersten Halbzeit ist die Naarner Bosna, die insbesondere durch ein resches Weckerl und einem guten Durchmesser bei den Bratwürsten überzeugt. Auf dem Rasen wird es erst nach dem Seitenwechsel interessant. Nach dem Wiederbeginn fällt der erste Treffer der Gastgeber quasi aus dem Nichts. Wenig später folgt aber das 2:0, sodass Naarn seiner Favoritenrolle gerecht wird. Schwertbergs Torhüter verhindert danach mit einem gehaltenen Elfmeter eine noch höhere Niederlage. Das Fußballfest nahm schließlich zwar seinen erwartungsgemäßen Ausgang, aber selbst wenn man nicht auf der Seite der Sieger stand, konnte man von einem gelungenen Nachmittag sprechen.

DSG Union Naarn - ASKÖ Schwertberg 2:0 (0:0)

P9243806.JPG

P9243865.JPG

P9243879.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.