Sturm Graz Amateure - SK Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Die nächste Auswärtspartie steht gegen die Amateure des SK Sturm Graz an. Allerdings konnten die Grazer dieses Wochenende einen 1:0 Sieg in Kalsdorf verbuchen und stehen bei einem Spiel weniger (der Nachtrag gegen St.Florian wird am Dienstag gespielt) punktegleich mit Grieskirchen auf dem letzten Platz.
Wie viele Punkte können wir von dort entführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, 02.10.2016, 14:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - SK Vorwärts Steyr 

 

Sturm Graz AmateureSK Vorwärts Steyr

Die elfte Runde endet zu einer eher ungewöhnlichen Zeit, bereits um 14:00 Uhr erfolgt am Sonntag der Anstoß zur Partie der Sturm Graz Amateure gegen den SK Vorwärts Steyr. Beide Vereine konnten nach schwachen Saisonstarts in den letzten Runden zulegen, am vergangenen Spieltag konnten beide Vereine gar einen Sieg feiern. Für die Jungblackies war der Erfolg gegen Kalsdorf gar der erste Dreier der Saison. Unter der Woche folgte ein weiterer Punkt im Nachtragspiel, nun konnte man sogar schon die rote Laterne an Grieskirchen abgeben. Natürlich wollen sie jetzt nachlegen und am Sonntag den ersten Heimsieg feiern. Aber auch Steyr will die gute Form nutzen und weiter Punkte gut machen. Die vergangene Saison spricht eher für die Oberösterreicher die in zwei direkten Duellen vier Punkte mitnehmen konnten.

 

geschrieben von Martin Kamper

 

Es wird eine harte Nuss, Sturm Am. scheinen gerade rechtzeitig  ihre Form zu finden. Unser Vorteil liegt lediglich in  der längeren Regeneration. Ich rechne bei den Amateuen nicht mit Verstärkung von Oben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 
 
 
 
 
 
club-22-large.png
1
:
3
club-27-large.png
Sturm A.
 
 
Vorwärts Steyr
Play Video

Sturm A. - Vorwärts Steyr

Regionalliga Mitte
02.10.2016 - 14:02
Sturm A.1 : 3Vorwärts Steyr

 

Videobericht Sturm Am./VORWÄRTS STEYR

http://tv.ligaportal.at/video/regionalliga-mitte/02-10-2016/sturm-a.-vorwaerts-steyr/66174-spezial-sturm-a.-1

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
skv.freund schrieb vor 58 Minuten:

Sturm Graz Amateure : SK Vorwärts Steyr 1:3 (1:0)

Messendorf Trainingszentrum, SR DI Begusch, 134 Zuseher

Die zuschauerzahl  verwundert mich dann doch, absolut Desaströs

nachdem heute die A mannschaft zeitgleich gespielt hat wundert mich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...jaja, that´s f*****  soccer....nachdem es dem trainer seltsamerweise nicht gelungen ist, gleich ab dem ersten spiel aus dieser jungen, weitgehend unerfahrenen truppe eine siegermannschaft zu formen, gab´s gleich die üblichen "trainer - raus" - "ois oasch" - rufe, um zu unterstreichen, welch extrem typisch österreichische kleinstadt unser liebes steyr doch ist und das mit dem "Kultverein mit dem ach so tollen anhang" wiedereinmal dann doch nicht so weit her ist :)....schön langsam nimmt unsere truppe aber formen an, spielerisch, taktisch erkennt man zunehmend ein system und speziell jene, die sich die auswärtspilgerfahrten antaten sahen mittlerweile dann doch schon einiges an recht vernünftigen gekicke...so schlecht schaut´s nicht aus, auch wenn es in den nächsten spielen sicherlich immer wieder durchhänger geben wird...das mit der konstanz in den leistungen wird sicherlich noch eine spur länger dauern...ist so !

 

...dennoch, man sieht, wie schnell man immer mit vorschnellen urteilen ist, "nicht regionalligatauglich - fixabsteiger" noch die höflichsten kommentare waren....so simpel ist fußball nicht, viele parameter müssen zusammen passen und das mit dem "gut ding braucht weile..." ist auch im fußball nicht immer falsch...

 

...somit - angekommen ist unsere truppe mittlerweile, meine aussage nach den ersten runden ( reden wir im oktober weiter...) lag nicht so falsch, auf jeden fall könnten wir uns langsam darauf einigen, dass das nicht so schlecht sein kann, wie gearbeitet wird und unsere truppe nicht ganz so mies ist, wie anfänglich von vielen befürchtet :)...

...oiso, langsam entspannen, einstelliger tabellenplatz ist kein ding der unmöglichkeit, und das passt ganz gut !

xund bleibn !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.