Athletic Bilbao - SK Rapid Wien


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Banklwärmer
Indurus schrieb Gerade eben:

Aber warum zeigen sie nicht nachher noch ein anderes Spiel, oder dürfen sie das nicht?

 

Ein Spiel pro Runde afaik.

 

Wenn sie mehr dürften, würden sie es wohl tun.

 

Bzgl. Frage zu Stream des Rapidspiels: SkyGo hat's auch. Einfach bei jemanden der Sky hat die Zugangsdaten holen.
Tageszugang kann man ansonsten um 9 Euronen kriegen.

Ansonsten die diversen Stream-Seiten, da wirds es definitiv überall geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Aber warum zeigen sie nicht nachher noch ein anderes Spiel, oder dürfen sie das nicht?

Hat's noch nie gegeben, dass Puls 4 zwei hintereinander bringt. Wahrscheinlich haben sie die Rechte für eine Livepartie und die Zusammenfassungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Tribal schrieb vor 13 Stunden:

Eh, trotzdem vertrete ich die die Meinung wie viele andere auch, dass er momentan etwas "verheizt" wird

Finde ich nicht, wann soll denn ein junger lernen, wenn nicht in solchen spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 13 Minuten:

Bei Sky kann man ein "Tagesticket" für knapp 10,- nehmen.

Ist eine ziemliche abzocke!

Finde ich gar nicht. Wenn man ins Kino geht zahlt man das auch. Also mir ist es das wert. Nicht bei jeden Spiel, eh kloar aber bei einem besonderen schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Finde ich gar nicht. Wenn man ins Kino geht zahlt man das auch. Also mir ist es das wert. Nicht bei jeden Spiel, eh kloar aber bei einem besonderen schon.

Im Kino hab ich halt auch eine große Leinwand mit entsprechenden Sound und meist guten Sitzmöglichkeiten dabei. Das hab ich bei Sky nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

vorfreude ist riesig, erwarten Tu ich mir aber nichts. glaub nicht, dass wir an einem normalen tag hier was mitnehmen.

laut athletic-forum sind "erst" knapp 25.000 tickets verkauft, also die angekündigten 40.000 werdens wohl nicht.

stadion ist klasse, das wir ein erlebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir ist aktuell die meisterschaft wichtiger. was bringt mir die EL wenn man sich regelmäßig in der MS runterlässt. mein fokus liegt daher eher beim spiel am WE gegen ried. das spiel heute ist mir egal. wenn wir was zählbares mitnehmen, dann ist es schön. wenn nicht, dann eben nicht. kratzt mich wenig, solange es kein debakel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

habe sky, aber 10 euro für einen tag finde ich nicht schlimm, vor allem weil man sowieso nie alleine schaut, da sollte jeder ein paar euro hergeben und fertig.

twins pub ist ok, allerdings kostet das guinness 6 euro... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 14 Minuten:

Im Kino hab ich halt auch eine große Leinwand mit entsprechenden Sound und meist guten Sitzmöglichkeiten dabei. Das hab ich bei Sky nicht.

Wie gesagt, wenn ich das Spiel unbedingt sehen will, dann findet man eine Lösung. Hinfahren, ins Pub gehen, Stream oder Sky, jeder wie wer will.

Bis auf den Stream (und das ist halt ein gewisses Risiko) kostet alles Geld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.