[NACH] FK Austria Wien - Admira Wacker 1:2


Prinz Eugen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

alles scheiße. alles dreck. wiedermal total in der scheiße gasse gelandet... bräuchten einen neuen präse, sd, trainer, tw trainer, iv, Zm, lv,rv,tw... es ist zum heulen. da kommen wir in diesem jahrzehnt nicht mehr raus. wenn überhaupt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja 18 trümmer gegen uns nach einem viertel der saison sagt eigentlich alles. wieder mal ein spiel wo man nicht in der lage war die defensive zu stabilisieren.

und jetzt mal ehrlich ob bei uns ossi oder almer in der kistn steht ist vollkommen wurscht. auch letzterer hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen warum er kein einser goalie ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach einen Saisonviertel 18 tore bekommst,müsste eigentlich dir als Sportdirektor Angst und bange werden.

Wir haben die schlechteste Abwehr seit langem,und das als sogenannter Spitzenklubs.

Ich weiss ja nicht nach welchen Kriterium spieler geholt werden,aber da sollte man sich schleunigst was einfallen lassen.

Bis auf eine Handvoll spieler kannst du die Truppen schmeissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Juhhuuu, Hauptsache es wird schöngeredet.

und wenn wir imEC gewinnen ist wieder alles super.

scheiß drauf... das sind Lichtblicke.. 

ich will net alle Spiele gewinnen. Aber bin ich der einzige der kein System sieht... und ich bin kein Trainer.

und wo wäre das bayerngen... ?? Diese Mannschaft ist .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ziagal schrieb Gerade eben:

Auf gehts Schönredner Partie ich warte auf die heutigen Stellungnahmen von euch. Los gehts.

ich tippe mal ganz unverschämt auf sowas wie:"lächerlich wie jetzt alle rausgekrochen kommen! es war nicht alles schlecht, man hat auch viel gutes gesehen. fehler können passieren und außerdem spielt fink ja nicht. und das bedeutet nicht dass alles schlecht ist deshalb! wir sind in der el und wir waren vor wenigen jahren meister! ok das sind wenige highlights in ein paar jahren aber wir haben dafür in den derbys...oh wait...na gut aber dafür sieht man eine weiterentwicklung...und es ist sicher nicht alles so schlecht wie ihr das jetzt schreiben wollt!" :trollface:

 

sry und nix für ungut aber ich kanns nur noch mit humor nehmen. bin die saison schon wiedermal in der schmerzbefreiten zone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

"die ausrutscher können einer jungen mannschaft passieren, wir sind immerhin in der el, alles ist super. 

und es sind auch keine amerikaner in Bagdad. "

Außerdem nur drei Punkte Rückstand auf Platz drei, da ist noch nix passiert trotz Dreifachbelastung. Und im Cup sind wir ja schließlich auch noch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was wollt ihr alle? Wir haben die Admira klar dominiert und durch einen individuellen Fehler unseres Nationaltormannes 1:2 verloren. Wir haben bis zum Schluß gekämpft, also ich finde man kann der Mannschaft nix vorwerfen.

 

Bin gar nicht so enttäuscht heute, wollte einfach nicht  sein!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.