FIRST VIENNA FC 1894-Admira Juniors 1:0, Katzer


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Thomas Darasz, Ex-Viennaspieler und jetzt Trainer der Admira Juniors (er löste Landerl ab), kommt auf die Hohe Warte. Er ist schon seit zweieinhalb Jahren beim Verein und betreute die U16 Akademie Mannschaft und war auch für die Ausbildung der U15 Spieler verantwortlich.

Die Admira Juniors waren diese Runde spielfrei und finden sich aktuell als Letzter in der Tabelle. Die letzte Saison schlossen sie als 10. in der Tabelle ab.

Eigentlich vom Papier her ein Pflichtsieg, ein Heimmatch ist es auch, und außerdem haben wir in der Vorsaison 10:1 gegen die Juniors gewonnen.:D Im Detail: daheim 7:1, auswärts 3:0.

Schiri: Bernhard Luef

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der tat: die neuen dressen sind fein, das match war mau und beim motm schwankte ich zwischen markus katzer und hakan gökçek. da gökçek lediglich eine halbzeit im spiel war, entschied ich mich für katzer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Ich war diesmal leider verhindert (daher keine Nominierung zum MOTM von mir, ich bin da zu mir streng)

Sahintürk in der Startelf ist ein gutes Zeichen (auch wenn es in erster Linie der Gelb-Sperre von Güclü geschuldet ist) - nach van Zaanen der zweite aus den Reihen der Amas, der in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommt.

Lasheen, Lemut und Berisha haben derzeit - aufgrund der starken Stammspieler - wenig Chancen auf Einsatzminuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.