Wo kauft ihr FIFA?


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Damit der Fifa17-Thread nicht überflutet wird. Offizieller Release ist der nächste Donnerstag. Aber wen interessiert der offizielle Release? :)

Wo holt ihr euch Fifa? Und viel wichtiger - wann??

Ich kann aus guter Quelle sagen, dass die MM (zumindest in Deutschland) das Spiel gestern abend bzw. heute ins Lager bekommen haben. 

 

Libro hat voriges Jahr einen Tag vor dem Release die Spiele rausgegeben. Gamestop irgendwann danach. Wie wirds heuer?

 

Lasset die Spiele beginnen!

 

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Hoffe auch auf jeden Fall auf Dienstag. Hab Mittwoch sogar frei (rein zufällig), aber würd natürlich gleich passen, um einen guten FUT-Start hinzulegen. 

 

 

Grad gelesen, dass irgendein Laden in Paris schon verkauft. Bissl weit weg vielleicht, aber gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
aXXit schrieb vor 1 Stunde:

Hoffe auch auf jeden Fall auf Dienstag. Hab Mittwoch sogar frei (rein zufällig), aber würd natürlich gleich passen, um einen guten FUT-Start hinzulegen. 

 

 

Grad gelesen, dass irgendein Laden in Paris schon verkauft. Bissl weit weg vielleicht, aber gut :D

fich schreib dir und du schreibst mir! :D 

und am Ende treff ma uns wieder beim MM :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
naketano schrieb Gerade eben:

fich schreib dir und du schreibst mir! :D 

und am Ende treff ma uns wieder beim MM :D

sowieso klar! :clap:

heuer wirds hoffentlich 2 tage früher, aber ich bin für alles vorbereitet! also kurzfristiger einsatz auch am montag möglich :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ist doch reines kaffeesuutlesen. wer weiss schon was das spiel veröffentlicht wird. fakt is jedes jahr das gleiche:

es gibt den offiziellen releasetermin, alle geschäfte haben es schon einige tage vorher. wenn beispielsweise libro das spiel als erstes verkauft und gamestop davon einen beweis hat (rechnung), dann geben sie es auch her. also stellt sich nur die frage wer sich drüber traut und eine klage riskiert!

 

topic:

habs bei gamestop mitn 2016 eingetauscht um 35 euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.