LASK : FC Liefering


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.

Den Spieltermin gegen Liefering haben wir diesmal ausnahmsweise ganz gut erwischt. RB spielt am Donnerstag Europacup, und am Sonntag gegen Sturm. Dazwischen ist auch noch die Youthleague . Da werden sicher auch einige von Liefering spielen.

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Denke die Mannschaft wird gegen Liefering wieder vollen Einsatz zeigen. Das Spiel selbst wird sicher wieder sehr interessant anzusehen sein mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.

Letztes mal hatten wir gut gespielt und dann teilweise etwas unglücklich verteidigt. Ein Unentschieden wäre damals wohl auch leistungsgerecht gewesen. Denke der Heimvorteil könnte dieses mal ausschlaggebend sein.

Tippe also auf einen knappen LASK Sieg mit vielen Toren 3:2. Solange man nicht verliert bin ich aber schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

die mannschaft muss jetzt einfach charakter zeigen. damit mein ich nicht dass sie gewinnen müssen, aber zumindest sollten sie laufen und kämpfen bis zum umfallen. wie es die blauen am FR vorgemacht haben.

ich dachte mir auch nicht dass ich das noch einmal sagen würde - gottseidank ist ramsebner wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Vielleicht ein kleiner Vorteil für den LASK: Liefering bestreitet morgen das erste Heimspiel in der Youth League gegen Vardar. 

 

Zitat

 

Der Kader des FC Red Bull Salzburg setzt sich aus Spielern der Jahrgänge 1997 bis 2000 zusammen. Folgende 22 Akteure stehen im erweiterten Aufgebot für die erste UEFA Youth League-Partie. Der finale Kader (18 Spieler) wird am Montag genannt. Xaver Schlager, Sandro Ingolitsch, Daniel Raischl (alle 1997), Mergim Berisha, Igor, Nico Gorzel, Amadou Haidara, Maximilian Mayer, Gideon Mensah, Alexander Schmidt, Bartlomiej Zynel (alle 1998), Hannes Wolf, Luca Meisl, Nicolas Meister, Dominik Stumberger, Philipp Sturm, Alexander Burgstaller, Julian Gölles, Randy Montie, Felix Wilfing (alle 1999), Benjamin Wallquist, Daniel Antosch (alle 2000)


 

 

SInd schon einige dabei, die auch bei Liefering zum (erweiterten) Stamm gehören. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht ein kleiner Vorteil für den LASK: Liefering bestreitet morgen das erste Heimspiel in der Youth League gegen Vardar. 

 

 

SInd schon einige dabei, die auch bei Liefering zum (erweiterten) Stamm gehören. 

 

Einmal sag ich es dir noch. Du sollst meine Beiträge lesen. Gibts ja nicht:davinci:

Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Den Spieltermin gegen Liefering haben wir diesmal ausnahmsweise ganz gut erwischt. RB spielt am Donnerstag Europacup, und am Sonntag gegen Sturm. Dazwischen ist auch noch die Youthleague . Da werden sicher auch einige von Liefering spielen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kriegst jetzt ein paar Tage kein Herzerl von mir

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

:kopfball: immerhin habe ich gleich den Kader gepostet. 

Ok. Dann hat jetzt doch ein Herzerl bekommen

Wenn Xaver Schlager und Berisha gegen uns fehlen würden, wäre das kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein weiteres Kapitel der WettbeweRBSverzerrung ist somit eröffnet. Immer noch unglaublich, dass seitens des ÖFB niemand etwas gegen dieses Konstrukt unternimmt. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gestern haben folgende Stamm-Lieferinger in der Youth League gespielt (fett markiert):

Zynel – Ingolitsch, Meisl, Igor, Mensah – Haidara, Gorzel – Meister, Schlager, Wolf Berisha

Von den Nichtmarkierten haben heuer auch schon ein paar einige Minuten in der 2. Liga gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.