SKU Amstetten - FIRST VIENNA FC 1894 0:1 Schibany


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Amstettner hatten einen Tag länger Rast, sie gingen aber am Dienstag im Cup auch über 120 Minuten.

Schauen wir mal, wer mehr Luft hat.

Die Ergebnisse der Spiele aus der Vorsaison: Amstetten-FVFC 1894 1:1, FVFC 1894-Amstetten 1:0

Schiri: Helmut Flasch

Ein Fanbus fährt auch, Näheres auf der Offi:

http://www.firstviennafc.at/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vorbericht aus der Wiener Krone:

Vienna 47 Stunden nach Cup heute bei Ostligist Amstetten:

In Amateurliga ist der Zeitplan gnadenloser als bei den Profis

Lediglich 47 Stunden liegen zwischen dem Cup-Hit gegen die Austria und dem Ostliga-Spiel im Amstetten. Was in der Bundesliga verboten wäre, ist zwei Klassen tiefer erlaubt. In einer Amateurliga. „Pervers, da muss sich der Regionalligaverband etwas einfallen lassen“, reagiert Vienna-Trainer Hans Kleer verständnislos.

Nach der Cup-Auslosung hatte die Vienna den Ligarivalen wegen einer Verschiebung der Partie kontaktiert. Die Amstettener lehnten ab, sie waren zwar auch im ÖFB-Pokal engagiert, allerdings bereits am Dienstag, mussten sogar länger Dienst verrichten, um im Elferschießen Erstligist Austria Lustenau auszuschalten.

„Es kann doch nicht sein, dass in der Bundesliga zwei Tage Pause vorgeschrieben sind, in der Regionalliga aber nur ein Tag dazwischen liegen muss. Der zweite Tag nach einem Spiel ist immer der schwierigste“, schüttelt Kleer den Kopf, ohne böse auf die Amstettener zu sein, die ihr Recht beanspruchen. Wenngleich man sich im Leben immer zweimal sieht

So muss Blau-Gelb, gezeichnet von der Verlängerung gegen die Austria (1:3), heute antreten. Nach einer Regenerationseinheit. Allerdings mit Lob von Austrias Granden bedacht. „Wir werden nicht jammern, sondern das Beste draus machen“, betont Kleer. Wissend, dass die zweistündige Busfahrt eine weitere Bürde ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 35 Minuten:

 

So muss Blau-Gelb, gezeichnet von der Verlängerung gegen die Austria (1:3), heute antreten. Nach einer Regenerationseinheit. Allerdings mit Lob von Austrias Granden bedacht. „Wir werden nicht jammern, sondern das Beste draus machen“, betont Kleer. Wissend, dass die zweistündige Busfahrt eine weitere Bürde ist.

Ich muss auch oft um 5 Uhr aufstehen und verbrate für Hin und Rückfahrt zur Arbeit auch 4 Stunden. Mein Gott, diese Jammerei.:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Ich muss auch oft um 5 Uhr aufstehen und verbrate für Hin und Rückfahrt zur Arbeit auch 4 Stunden. Mein Gott, diese Jammerei.:redangry:

Du spielst halt auch keine 120 Minuten Fußball davor... Das im Amateurbereich nur ein Tag Pause zwingend vorgeschrieben ist, empfinde ich auch als Frechheit. Sonst hätte das Spiel ja verschoben werden müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Allen die nicht dabei sein konnten, oder wollten, zB weil ruckelnd-zuckelnde Bilder mehr Anziehungskraft ausstrahlen...:)

kompakte, solide Leistung, nach einer noch tolleren, two days before...

das Stadion der Amstettner ein Schmuckkasterl geworden

deren Fans, Trommler und Fahnenschwinger äußerst nett, extra Shake-Hands..

wir als Fans auch nett (nicht alle immer), auch ich kurzfristig entgleist(Linesman)

...wenn wir MIT ihnen in die Erste Liga aufsteigen, würd ich mich freuen

MOTM.: Güzlü, eines unserer Fundamente, für kreatives Spiel nach VORNE

Anekdote am Rande: Habe heute mein LieblingsViennaLeiberl wiedergesehen,

welches ich beim letzten Derby einem lieben Amstettner in unserem Fanblock geschenkt hatte!!!

Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.