SSC Napoli


Recommended Posts

Postinho
gidi schrieb vor 16 Stunden:

Komplett irre dieses Ablöse für einen 28. Jährigen, der bisher noch nirgendwo Bäume ausgerissen hat... solide, aber nicht mehr. Wieso, bitte?

Für mich auch nicht nachvollziehbar.
Ich hätte weiter Gabbiadini forciert, da er sich von Spiel zu Spiel besser in die Mannschaft integriert und ihm bald "der Knopf aufgehen könnte". Außerdem kommt ohnehin Milik in absehbarer Zeit zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin kommendes Wochenende das erste Mal in Neapel und hätte da ein paar Fragen an die Spezialisten:

Ich denke mal für das Spiel gegen Sampdoria wirds ja keine Kartenprobleme geben, nicht?

Stimmt das, dass der Kartenverkauf 2 Stunden vor Spielbeginn eingestellt wird?

Tickets bekommt man in jeder Lottomaticafiliale, oder?

Vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Gabbiadini wird bei Napoli nix mehr reißen und im Jänner jemanden zu finden, der dir sofort weiter helfen kann ist auch nicht so einfach. Da einen Liga erprobten MS mit akzeptabler Torquote zu holen find ich nicht so verkehrt. 18Mio. ist vielleicht etwas übertrieben, aber 13-15 ist der angesichts der Umstände definitiv wert und ich bin mir auch sicher, dass er die Erwartungen erfüllt bis Milik wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HMF schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin kommendes Wochenende das erste Mal in Neapel und hätte da ein paar Fragen an die Spezialisten:

Ich denke mal für das Spiel gegen Sampdoria wirds ja keine Kartenprobleme geben, nicht?

Stimmt das, dass der Kartenverkauf 2 Stunden vor Spielbeginn eingestellt wird?

Tickets bekommt man in jeder Lottomaticafiliale, oder?

Vielen Dank schon mal!

Ich war zwar schon einige Spiele von Napoli anschauen, aber leider noch nie in Neapel.

Hab mir grad gestern Karten für Napoli - Juventus über Ticketbis bestellt. Sind zwar relativ teuer, will aber keine Probleme vor Ort beim Kartenkauf bekommen. Wir sind aber auch zu 9.

Kannst bei Listicket keine Karten ohne Tessera kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit den Tickets hats letztendlich geklappt, so einfach wars aber nicht. Bei den Lottomatica Stellen gibts nix, auch nicht wenn sogar Biglietteria Ufficiale heraussen steht. Wir haben unsere Tickets beim offiziellen Fanshop direkt beim Stadion dann bekommen.

Originell war auch die Abreise nach dem Spiel, da keine Bahn oder Ubahn noch geführt wurde. Recht kreativ bei rund 30.000 Zuschauern... :facepalm: 

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern ein glanzloser 3:1-Sieg gegen Spezia im Cup.
Torschützen: Gabbiadini, Zielinski, Giaccherini

La Spezia aber lange auf Augenhöhe mit uns. Defensiv sehr unsicher. Allen voran Rafael im Tor. :facepalm:
Aber auch die Viererkette war nicht immer sattelfest.
Offensiv brauchen wir uns ohnehin nicht verstecken.

Zu den besten zählten: Zielinski, Gabbiadini und Rog, der erst gegen Ende etwas abgebaut hat.

Strinic musste, vermutlich mit einer Zerrung, ausgetauscht werden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio
Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

Na was hast du dir vorgestellt um 18m€?! Damit man den macht aus 3m muss man schon 90m€ hinlegen, so wie wir für Higuain. :D  Sarkasmus - Nein, sondern leider die Realität der momentanen Ablösesummen.

bei Genoa hat er bewiesen, wie gut er vorm Tor ist. Finde die Ablösesumme okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 17 Stunden:

Na was hast du dir vorgestellt um 18m€?! Damit man den macht aus 3m muss man schon 90m€ hinlegen, so wie wir für Higuain. :D  Sarkasmus - Nein, sondern leider die Realität der momentanen Ablösesummen.

 

Sokratis schrieb vor 12 Stunden:

bei Genoa hat er bewiesen, wie gut er vorm Tor ist. Finde die Ablösesumme okay

Ob Pavoletti die Ablösesumme wert ist, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.

Hat auch nichts mit der vergebenen Chance zu tun. Finde es nur schade, Gabbiadini aufzugeben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mein Sarkasmus war jetzt nicht gegen Pavoletti gerichtet, sondern wie geschrieben an die momentanen Ablösesummen. Gabbiadini ist mit Sicherheit der bessere Fußballer als Pavoletti, doch wohl leider kein richtiger Knipser für die 9er Position in einem 4-3-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 9 Minuten:

Mein Sarkasmus war jetzt nicht gegen Pavoletti gerichtet, sondern wie geschrieben an die momentanen Ablösesummen. Gabbiadini ist mit Sicherheit der bessere Fußballer als Pavoletti, doch wohl leider kein richtiger Knipser für die 9er Position in einem 4-3-3.

Das hätte ich auch so verstanden.
Eigentlich pervers, dass aktuell 18 Mio. € für einen guten/brauchbaren Stürmer als absolut normal gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Aktuell haben wir einen Lauf.
In der Meisterschaft sind wir seit Oktober ungeschlagen und auch im Cup stehen wir souverän im Halbfinale.

Verdienter 2:1-Auswärtssieg am Wochenende bei Milan.

Und auch gestern absolut verdient gegen die Fiorentina gewonnen. Eigentlich hätte der Sieg noch höher ausfallen müssen. Insigne traf noch zwei mal per Freistoß die Latte und auch Pavoletti hat sehr gute Chancen vorgefunden. Gerichtet hat es schlussendlich unser Kopfballungeheuer Callejón. :D Bei Pavoletti habe ich das Gefühl, dass es noch einige Monate dauern wird, bis er sich in unser System richtig einfügen kann. Unsere besten waren gestern: Insigne, Callejón und vor allem Hysaj.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern den vermeintlichen Pflichtsieg zu hause gegen Palermo nicht geschaftt.

Nach 5 Minuten sind wir schon durch einen Kopfballtreffer durch Nestorovski mit 0:1 in Rückstand geraten.
Noch in der ersten Hälfte hatten wir Chancen für mind. 3 Tore: Callejon schießt aus 2 Metern über das Tor, Schuss von Mertens wird von Posavec an die Latte abgewehrt, ....
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Dann durch Mertens, unter kräftigster Mithilfe vom sonst überragenden Posavec, noch den Ausgleich erzielt. In der Nachspielzeit bringt Insigne den Ball aus 2 Metern nicht im Tor unter. Das wär´s noch mal gewesen.

Nicht gefallen haben mir Allan und Jorginho. Ghoulam war körperlich auch nicht voll auf der Höhe, musste aber den verletzten Strinic ersetzen.
Pavoletti bekam wieder eine halbe Stunde lang die Chance sich zu beweisen. Mein Fazit: Mit Gabbiadini wäre die Möglichkeit doch noch zu gewinnen sicher größer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern famos mit 7:1 auswärts gegen Bologna gewonnen!

Offensiv überragend (sagt ja auch schon das Ergebnis aus :D), aber defensiv, gerade in der ersten Hälfte schon wieder sehr anfällig. Callejon mit zwei entbehrlichen Aktionen: Blödes Handspiel im Strafraum und Rotfoul.

Durch die harte Rote gegen Bologna, war der Sieg dann doch gänzlich ungefährdet. 

Hamšik und Mertens Weltklasse, Reina auch mit einigen starken Paraden. Insigne hat mir auch gut gefallen. Diawara doch sehr fehleranfällig. 

 

Nach einem Auftritt wie gestern, schmerzt das Heim-Remis gegen Palermo umso mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.