SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Typische, unterdurchschnittliche Auswärtsleistung, die durch Qualitätsmängel des Gegner trotzdem zu einem Punkt reicht. 

Von den 8000 besuchern die kommen werden sind sicher mind. 60% rapidfans. Außerdem spielt der skn grad an haufen mist und deswegen glaub ich das es ein 0:3 wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
BuchiRapid schrieb vor 11 Minuten:

Weiß wer obs ein Shuttle vom Bahnhof zum Stadion gibt?

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die NV ARENA mit den Linien 6 und 7 des St. Pöltner LUP-Busses erreichbar. Achtung, die Haltestelle "Bimbo Binder-Promenade" Fahrtrichtung Stadtzentrum wir an Spieltagen aufgelassen, nächste Zustiegsmöglichkeiten für die LUP-Linie 7 sind die Haltestellen: "Ratzersdorfer See" oder "Landessportschule". Die LUP-Linie 7 fährt direkt vor das Stadion, die Linie 6 entlang der Dr. Adolf Schärf Straße in unmittelbare Nähe der SKN-Heimstätte. Beide Linien führen über St. Pöltens Hauptbahnhof und verkehren im Halbstundentakt (Richtung Norden um .00 und .30, Richtung Süden um .28 und .58).

Nach dem Spiel

In Fahrtrichtung St. Pölten Süd fahren Busse 

  • bei Spielbeginn Samstag, 16.00 um: 17.57, 18.45, 19.15

Vor dem Spiel

Fahrtrichtung VAZ - Stadion (Sonntag)
  Spielbeginn 16.30   Spielbeginn 19.00
VAZ  15.01 15.31     17.31  18.01
Landsberger Straße  15.06  15.36    17.36  18.06
citysplash  15.11  15.41    17.41  18.11
Neugebäudeplatz Süd  15.14  15.44    17.44  18.14
Hauptbahnhof  15.20  15.50    17.50  18.20
Daniel Gran Straße  15.23  15.53    17.53  18.23
Traisenpark  15.23  15.57    17.57  18.27
Bimbo Binder Promenade  15.23  16.00    18.00

 18.30

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Werden denk ich 5000-6000 Rapidler sein, im Endeffekt gibts dort eh fast nur Grüne in NÖ.

Strebinger
Pavelic – Dibon – Schösswendter – Schrammel
Mocinic _Kroatien_ – Schwab
Schaub – Szanto – Murg
Joelinton _Brasilien_

Geil, dass unsere derzeit IMO beste XI nur zwei Legionäre hat. Muss ein klarer Sieg werden, 3-0, St. Pröllistan is ja gar nix bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Werden denk ich 5000-6000 Rapidler sein, im Endeffekt gibts dort eh fast nur Grüne in NÖ.

Strebinger
Pavelic – Dibon – Schösswendter – Schrammel
Mocinic _Kroatien_ – Schwab
Schaub – Szanto – Murg
Joelinton _Brasilien_

Geil, dass unsere derzeit IMO beste XI nur zwei Legionäre hat. Muss ein klarer Sieg werden, 3-0, St. Pröllistan is ja gar nix bisher.

szanto ist aber schon noch ungar, auch wenn er für den ö-topf nicht zählt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.