SK Rapid Wien - SV Mattersburg


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
pironi schrieb vor 11 Minuten:

Kauf dir bitte eine Brille. :D

Und nein, ich bin kein Fanboy von Trukesitz, er sagt halt wie es ist. 

 

beim aberkannten Tor in der 1. Hälfte bin ich ganz bei dir - war regulär. Elfer hätte ich bei der Szene in der 1. Hz auch keinen gegeben, war zwar ein Foul vom Max Hofmann aber zu wenig mMn. Die Szene in der 2. Hz kann ich nur insofern beurteilen das es eine komplett unnötige Aktion (das einsteigen an der Strafraumgrenze so nicht notwendig) von Max H. war, genau wie auch schon in der 1. Hz. Beides absolut entbehrlich. Schrammel war auch noch da um zu klären. Ob er den Gegenspieler tatsächlich berührt hat konnte ich auch nach den Wh nicht eindeutig sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.