FC Red Bull Salzburg - FK (?) Austria Wien 4:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

1atv6y.jpg

Grad mal AG10 und Larsen HALBWEGS akzeptabel. Pires, Holzhauser eine Beleidigung für alle, die Fußball lieben. Der Rest halt "nur" scheiße.

Tragisch, dass die Salzburger nicht mal sehr gut waren, und die hätten noch 2 Elfer bekommen können/müssen und vor allem in der ersten Halbzeit habens noch zahlreiche Topchancen vergeben.

 

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich wird almer bald wieder fit..

Einer derart jungen truppe lasse ich solche Ergebnisse schon Mal durchgehen, das wie war aber teilweise indiskutabel.

Schade, dass wir sie nicht bespielt haben, als soriano verletzt war, mit ihm sind sie 2 klassen stärker.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja gegen biedere lieferinger untergegangen. ein teil des teams an riesen beistrich in der hose, der rest einer austria einfach nicht würdig, 1-2 die sich gewehrt haben.

unverständlich warum man die spanische onemanshow der lieferinger nicht früher etwas härter rannimmt.

aber nun gut langsam aber sicher weden wir zur schiessbude der liga. einfach zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fink darf sich mit seiner art zu spielen und seinen lieblingsspieler (pires) und seinen generell schlechten aufstellungen ganz weit weg entfernen 

Die übliche und erwartete Abfuhr gegen einen top3 gegner. Die buchmacher haben alles richtig gemacht indem sie mit einer 8-9er quote mit uns geworben haben. Easy money

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuxxx schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich wird almer bald wieder fit..

als ob der es heute gerichtet hätte. wir sind hinten einfach eine der schiessbuden der liga. daran wird sich aber mit dem material und der spielausrichtung nicht viel ändern. wenn vorne nichts geht, siehts hinten ziemlich schwarz aus.

weit ham ma es gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der nächsten Gelegenheit RH bitte verkaufen. Brauchen einen Sechser der auch Zweikämpfe beherrscht und nicht nur rumtrabt als ob ihn Defensivaufgaben nichts angehen. Mit AG haben wir einen 10er und als Backup Prokop. Schade das Windbichler verletzt ist wäre mit Serbest wohl die ideale Besetzung fürs DM.

Und Herr Fink, egal mit was Pires sie erpresst. Stehen sie dazu. Nichts kann so schlimm sein um ihn als Stammspieler zu rechtfertigen. 

Und es ist für mich unverständlich dass mal es als Trainer nicht schafft der Mannschaft taktisches Verhalten für die Defensive zu vermitteln. Jede Schülermannschaft verhält sich da besser.

Und was heute Einstellung und Zweikampfverhalten betrifft das war unter aller Sau, wenn man schon spielerisch nicht dagegenhalten kann dann muss man sich mit allen Mitteln dagegen stemmen. Aber wenn keiner den Gegner stellt nur Begleitschutz gibt und keinen Zweikampf gewinnt ist das echt traurig. Uns fehlt ein Kämpfer wie Rachimov der auch mal voran geht. Aber da gibt es kein Aufbäumen. Schönwetterfußballer. Kaum macht der Gegner etwas Druck und lässt den Herren unverschämter Weise nicht die Zeit mal einen Ball sich 2 mal herzurichten oder hinten etwas hin und her zu passen, zerfällt die Mannschaft und wirkt wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.

Der Post jetzt nicht rational sondern aus der Emotion und der Enttäuschung heraus. Aber wenn RH bei jeden Fehler stehen bleibt, liegen bleibt, kniet und ich in der Großaufnahme nur sehe wie er grinst und wohl nicht wahr haben will dass er nicht der Wunderkicker ist der er glaubt geht mir die Hutschnur hoch.

Beende jetzt lieber den Post sonst bereue ich noch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine durch und durch peinliche Leistung ...

Man hatte von Beginn an das Gefühl, daß niemand was holen wollte. Lustlos, langsam, umständlich, IMMER 1-2 Meter weg und katastrophale Fehler (Hadzikic, Holzhauser, Pires). Hat ausgesehen, als wäre es ihnen wurscht...eine Verarschung war das heute.

Einzig Venuto, Tajouri und Serbest haben halbwegs bemüht gespielt. Der Rest war eine Frechheit. Nach Rapid hat uns auch Salzburg die Hosen ausgezogen. Ich bin ähnlich stinksauer wie nach dem Derby, das Spiel war auch ähnlich.....wir waren völlig ohne Chance und wurden 90 Minuten vorgeführt....ich frage mich warum, vielleicht hat Fink eine Antwort ? Ich glaube nicht....

Die schlechtesten (aber nicht die Schuldigen) heute : Hadzikic (warum nicht Penz?), Holzhauser, Rotpuller, Pires (!!) , Kayode, Martschinko.

Mein Vorschlag : Nächstes Mal schicken wir den USC Landhaus nach Salzburg und ins Vogelhaus nach Schütteldorf.....kann spielerisch nur positiv auffallen, auf jeden Fall sind die violetten Kicker dann optisch schöner anzusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fav10X schrieb Gerade eben:

unsere Verteidigung ist schlecht keine Frage...aber wirklich Unterstützung bekommt die Defensive auch nicht

Grüwald, Larsen und Venuto waren halbwegs in Ordnung, der Rest katastrophal!

Serbest möchte ich auch noch raus nehmen aus der Kritik hat auch als einer der wenigen Einsatz gezeigt auch wenn ihm nicht viel gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist ziemlich Scheiße, wenn man schon nach 10 Minuten sieht, dass da heute so nichts gehen wird und diesem Eindruck konsequent den Rest des Spiels entsprochen wird. Abgesehen von den individuellen Patzern, die viel zu häufig passieren, fehlt einfach in der Mannschaft ein echter Spielführer, der die anderen mitreißt, sich dagegen stellt. Und leider ist Fink auch nicht einer, der von außen eingreift, wenn`s schlecht läuft. Martschinko, Pires und Holzhauser waren schon zur Pause reif für einen Wechsel. Und auch taktisch gibt es meist keine Anweisungen, die so ein Spiel drehen könnten. So ergibt man sich zu einfach der Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.