Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

hm...Kama als 6er und Jeggo als 8er? Ein Versuch wärs allemal Wert...dann hätte man im Mittelfeld wieder mehr Auswahl und Alar könnte/müsste/dürfte an vorderster Front spielen. Als Ersatzstürmer reicht Zulechner auch mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Nicose schrieb vor 17 Minuten:

Brauch ich jetzt auch nicht wirklich.Als Piesinger Ersatz gerne aber nicht für Matic.

Kann mich da nur anschließen. Brauch ich auch nicht wirklich wieder hier. War gut solange er da war, aber gerade auf der 6 brauchen wir niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

grazistschwarz schrieb vor 11 Minuten:

Prokopic, Entrup, Barisic... Dir tut anscheinend die Wiener Luft nicht gut.

Wenn die Alternativen Foda und Kamavuaka heißen, dann ist die Wiener Luft einem chronischen Sauerstoffmangel vorzuziehen

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gegen Kama ansich hätte ich absolut nichts. War immer ein Fan von ihm aber als 6er haben wir bereits Jeggo, deshalb könnte ich den Transfer nicht nachvollziehen. Ich trau den Transfer Kreissl aber auc nicht wirklich zu.

Eins sei noch erwähnt. Kama hatte auch am letzten Profilbild ein Sturmtrikot an.. Jetzt hat er halt ein anderes.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Da ist sicher nichts dran. Wenn er nämlich kommen würde, hätte er sicher noch ein paar Tage gewartet und anschließend ein Bild von ihm im aktuellen Sturm-Trikot reingestellt, aber keines aus alten Zeiten. ;)

 

Krone:

Zitat

SOS, aber Sturm bleibt entspannt

Herbstmeister weiter auf Schnäppchen-Suche – Transfer-Millionen werden nicht verschleudert

Wenn Sturm heute (16, Messendorf) gegen Regionalliga-Leader Gleisdorf am Prüfstand steht, hat Franco Foda im Angriff nicht gerade die Qual der Wahl. Bright Edomwonyi, der gestern beim 0:0 im Cup gegen Inegölspor sein Debüt für Rizespor feierte, ist weg. Und Philipp Zulechner mit einem Muskelfaserriss noch länger außer Gefecht. „Zum Glück ist der Riss nicht allzu groß, aber zwei bis drei Wochen werde ich schon pausieren müssen“, sagt der 26-jährige Stürmer. „Das ist nicht ideal, aber okay – die Situation ist wie sie ist. Wichtig ist, dass Philipp gesund wird“, meint der Coach, der derzeit mit Alar und Kienast, an dem St. Pölten nun wieder Interesse haben soll, nur mehr zwei Stürmer zur Verfügung hat. Dennoch: Trotz der angespannten Personalsituation im Angriff bleibt der Herbstmeister entspannt. Foda: „Wir suchen, aber im Winter ist das nicht so leicht, außer man nimmt viel Geld in die Hand.“

 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt auf die Bedingungen an. Kama ablösefrei jo. Lieber einen Abräumer als a) keinen oder b) irgendeinen Kicker. Natürlich wäre mir die Lovric einbauen und verlängern Aktion am liebsten, aber daran glaub ich nicht. Wegen Stürmer wenn es a Angebot für Kienast gibt weg. Der hat nicht mal im Cup gegen den LL was gezeigt. Detto Stankovic Gang Bang approved Bitch.  ( sorry der is wirklich selber schuld gschölt zum werden)

Im Angriff muss man wen holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Kurier bringt heute wieder Dwamena ins Spiel.

Zitat

Sturm-Kandidat Dwamena

Bei Sturm könnte der Nachfolger von Edomwonyi (Rizespor) ein weiterer Ex-Red-Bull-Spieler sein: Raphael Dwamena. Der 21-Jährige entwickelte sich nach seinem Abgang aus Salzburg bei Lustenau zum Goalgetter der "Erste Liga".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
rmax1 schrieb vor 5 Minuten:

Der Kurier bringt heute wieder Dwamena ins Spiel.

Das ist 1.) nicht neu, sondern der gleiche Absatz vom vergangenen Samstag(Link) und 2.) hat die Krone bereits klargestellt, dass er für Sturm nicht leistbar ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.