Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Notfalls Avolonitis (ja ich weiß der Mann heißt anders sorry) in den Sturm stellen.

Schad das wir genau da wo wir gut besetzt sind nen guten Mann quasi sofort zur Verfügung hätten.

Ja, sofort zur Verfügung mit einer Portion Trainingsrückstand. Man sollte sich endlich von diesem "Nostalgie-Denken" verabschieden und sich nicht mit Spielern beschäftigen die a) aktuell nicht weiterhelfen und b) sich aus gutem Grund damals gegen einen Verbleib bei uns entschieden haben.

Diese "Mario Haas-Gedenkrückholungen" sollten, sofern es dem Verein keine signifikante Verstärkung bringt, der Vergangenheit angehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Avlonitis wäre eine Überlegung wert wenn man wissen sollte das uns Spendlhofer im Sommer verlassen will.

Den dann könnte man ihn im Frühjahr bereits für die nächste Saison wieder aufbauen, auf der anderen Seite dann wäre auch Schoissengeyr  wohl bereit um ihn zu ersetzen sollte er die Leistungen vom Herbst bestätigen können.

Aber wir haben zur zeit viel größere Baustellen auf andere Positionen.

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden:

Man sollte mal eine Anfrage für ihn abgeben 

Genau so sinnlos  wie wenn Rapdi bei euch wegen Lykogiannis anfragen würde :)

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ist das ein Running-Gag? Im Rapid-Channel habe ich schon das Gleiche gelesen.

Nein, ich dachte ohne nachzusehen kann ich den Namen einfach tippen :D Schon ausgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
EmmetBrown schrieb vor 33 Minuten:

Nein, ich dachte ohne nachzusehen kann ich den Namen einfach tippen :D Schon ausgebessert.

Naja Lyko ist bei uns Stammspieler während Tajouri bei euch nur Ergänzungsspieler da Fink ihm Pires unverständlicher Weise vorzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten:

Naja Lyko ist bei uns Stammspieler während Tajouri bei euch nur Ergänzungsspieler da Fink ihm Pires unverständlicher Weise vorzieht.

Ich glaube dennoch das Tajouri für euch nicht erschwinglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Ich glaube dennoch das Tajouri für euch nicht erschwinglich wäre.

Beim Wohlfahrt weiß man zwar nie, aber ich fürchte du hast recht. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Austria den guten Tajouri im Sommer für gutes Geld ins Ausland transferiert, die Anlagen von diesem Spieler sind für unsere Liga mehr als überdurchschnittlich, mir persönlich gefällt sein Spiel wirklich gut... Was Fink in Pires sieht versteh ich auch nicht, und auch im MF wäre ein Duo Tajouri-Serbest ws wesentlich dynamischer und druckvoller als der Holzhauser...

Ist verdächtig ruhig heute, ich hoffe spätestens morgen wird was verkündet. Wo ist eigentlich @DaWüde heute? Ich hoffe der finalisiert gerade die Verhandlungen und sorgt dafür, dass es qualitätsvolle Zugänge werden... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Wo ist eigentlich @DaWüde heute? Ich hoffe der finalisiert gerade die Verhandlungen und sorgt dafür, dass es qualitätsvolle Zugänge werden... :davinci:

Der fragt grad bei Marchisio an, ob er sich das neue Logo wirklich antun will, oder ob er nicht lieber zu einem anderen schwarz/weißen Topverein wechseln will :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 1 Minute:

Der fragt grad bei Marchisio an, ob er sich das neue Logo wirklich antun will, oder ob er nicht lieber zu einem anderen schwarz/weißen Topverein wechseln will :davinci:

Sehr fein, wenn das gelingt sponser ich unserem Wüden ein paar Liter Sprit und den ein oder anderen Cappuccino :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 25 Minuten:

Zulechner trainiert angeblich schon wieder. Kann also sein, dass kein Stürmer mehr kommt. Er wurde ja als Edi Ersatz verpflichtet. Mir wäre sowieso ein richtig starker Flügel am wichtigsten. 

:hiiilfe:Wir haben 7 Spieler, die am Flügel spielen können, aber nur 2 Stürmer... Bei aller Liebe, aber das könnte ich nie im Leben verstehen...

Das wir am Flügel zwar viel Masse, aber zu wenig Klasse haben, stimmt mMn, aber momentan muss zumindest ein starker Stürmer kommen, sonst verstehe ich persönlich die Welt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

:hiiilfe:Wir haben 7 Spieler, die am Flügel spielen können, aber nur 2 Stürmer... Bei aller Liebe, aber das könnte ich nie im Leben verstehen...

Das wir am Flügel zwar viel Masse, aber zu wenig Klasse haben, stimmt mMn, aber momentan muss zumindest ein starker Stürmer kommen, sonst verstehe ich persönlich die Welt nicht mehr

Wir haben halt Zulechner nicht aus Deutschland geholt, damit er als 3. Stürmer dann 2 Jahre auf der Bank sitzt.  Das wäre die gleiche Verschwendung von Ressourcen wie 7 Flügel.

Außerdem können zur Not Horvath,Kienast und Gruber Stürmer spielen, oder ein Amateur. Also ganz stimmt das nicht mit den 2 Stürmern.

Bin gespannt wie Kreissl die Prioritäten setzt. ZM, Stürmer oder Flügel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.