Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei Stürmern is das halt so ne Sache eine Sukuta Pasu hat bevor er zu uns kam auch fast nie getroffen soweit ich weiß und bei uns war er dann eigentlich ganz gut zumindest im ersten halben Jahr kann sein das jeden Stürmer aufeinmal in unserer Liga der Knopf aufgeht oder eben auch nicht. 

Wobei ich schon finde das man lieber etwas Geld in die Hand nehmen sollte und einen Spieler verpflichten soll den man dann vlt auch wieder zu Geld machen kann ich wäre ja auch für einen Dwamena solange er nicht mehr als 500k kosten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 16 Minuten:

Geilste Aktion überhaupt. '
Mit dem Okotie Transfer hats schlecht ausgesehen, in Panik schnell den Pavlov verpflichtet, Okotie doch bekommen, Pavlov umsonst.

und Okotie auch umsonst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja ich finde Obinna nicht so schlecht- Besser als Edo ist er auf jeden fall- beim MSV Duisburg -war er einer der besseren zusammen mit Chanturia . Naja bei dem Transfer kann man nicht viel falsch machen -sollte es dazu kommen . würde mir zwar einen jüngeren Stürmer wünschen -aber wenn man die möglichkeit hat ihn zu verpflichten ? Wieso nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Andi13 schrieb vor 4 Stunden:

Also nach den ganzen Transfers der letzten Jahren und die Summen diue wir nicht bekommen haben sind die jetzigen Transfers eine Genugtuung. Von solchen Summen haben wir unter unseren Sportdirektorvorgängern nur träumen können.

Ein neuer Stürmer müsste (bei Alar Abgang) fix kommen.

Was wird das wohl sein:

a) Vertragsverlängerung Foda
b) ein neuer Stürmer
c) ein neuer Mittelfeldspieler
d) es wird verkündet, dass Foda uns mit Saisonende verlässt

e) Kienast wechselt für 50 Mio nach Pahzellona!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Also Obinna würde ich, sofern er unser Gehaltsgrenze nicht sprengt, sofort nehmen. Kenn ihn aus seiner Zeit in Italien/England. Wie schon mehrfach erwÄhnt, sauschnell, athletisch aber im Gegensatz zu Edo auch balltechnisch ganz ok (wenn gleich auch kein Wunderwuzzi). Nur, weil er zuletzt in stärkeren Ligen keinen Fuß fassen konnte, heißt das nicht, dass er in unserer Liga floppt. Da sind schon ganz andere zum "Star" geworden (Maierhofer und co.). Mir würde er (was ich halt aus seiner Zeit in den beiden Ligen beobachten konnte) durchaus zusagen.

Hat außerdem im Duell in der EL in Graz gegen Sturm getroffen. Damals im Trikot von Lok Moskau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Hat außerdem im Duell in der EL in Graz gegen Sturm getroffen. Damals im Trikot von Lok Moskau.

Das macht ihn nicht sympathischer. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Um das gehts ja nicht :davinci:

Ja eh! Dieses Tor hätte er nicht mal verhindern können. :D

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.